F 20 aus Kadett in Astra

Diskutiere F 20 aus Kadett in Astra im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, möchte ein F20 Getr. aus meinem Kadett in meinen Astra, der F16 hat, bauen. Das F16 soll in den Kadett. Wie ist das mit dem Anschluß für das...
U

Ubbes

Punkte Reaktionen
0
Hi,

möchte ein F20 Getr. aus meinem Kadett in meinen Astra, der F16 hat, bauen. Das F16 soll in den Kadett.
Wie ist das mit dem Anschluß für das Kabel dür Digi beim Kadett bzw. der Tachowelle beim Astra. Kann man die jeweiligen Anschlüsse einfach umschrauben?
Ansonsten ist doch alles nur umzuschrauben, oder?

Gruß
Ubbes

• F 20 aus Kadett in Astra

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
sollte alles passen .. aber dann digi umstellen nicht vergessen ..checksumme dann anstatt 125>> 288 ???

U

Ubbes

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte evtl Morgen umbauen.
Der Tachoanschluß am Getriebe scheint mir sehr fest zu sein. Gibt es da einen Kniff oder muß man den nach entfernen der Schraube einfach mit Kraft rausdrücken?

GRuß
Ubbes

Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei mir habe ich einen breites,scharfes,90° gebogenes Eisen genommen das ich mir gebastelt habe,Schraubendreher funktioniert evtl auch.Irgendwas zum langsam raushebeln suchen und ein bißchen WD 40 in die Ritze sprühen.

MfG
Turbospeedy

Thema:

F 20 aus Kadett in Astra

F 20 aus Kadett in Astra - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Dämpfer gewindemaß von astra f auf kadett e maß: Hi ich habe ein KW Gewindefahrwerk für einen astra f da. Will den aber in Verbindung mit Kadett d domlagern in mein d Kadett bauen. Gibt es hier...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben