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FaHrInUrLaUb
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- 23.10.2005
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so hallo
habe ich ja eigentlich schon immer aber bll is doch was faul
zu daten
calibra turbo umbau 2wd zurzeit po 3
30mm h&r federn
koni gelb
8x18 et 40
225 35 18
das auto schüttelt extrem wenn die fahrbahn nicht neu ist
dh leichte spurrinnen sind wohl fast überall- spart ja vaterstaat schön bei uns in bayern :evil:
liegt das wirklcih nur an der bereifung und der leichten tieferlegung?
wenn ich bei meinem signum v6 turbo 19zoll opc felgen fahre ist es 100% ruhig egal wo - mach ich vorne 15mm spurplatten drauf schüttelt es auch aber deutlich nicht so stark wie beim calibra
querlenkerbuchsen sind die -348er von opel
also volle gummibuchsen
ausgeschlagen ist 100% nichts beim calibra
hat jemand rat oder ist das einfach so wenn man niederquerschnitt fährt bei den ?
habe ich ja eigentlich schon immer aber bll is doch was faul
zu daten
calibra turbo umbau 2wd zurzeit po 3
30mm h&r federn
koni gelb
8x18 et 40
225 35 18
das auto schüttelt extrem wenn die fahrbahn nicht neu ist
dh leichte spurrinnen sind wohl fast überall- spart ja vaterstaat schön bei uns in bayern :evil:
liegt das wirklcih nur an der bereifung und der leichten tieferlegung?
wenn ich bei meinem signum v6 turbo 19zoll opc felgen fahre ist es 100% ruhig egal wo - mach ich vorne 15mm spurplatten drauf schüttelt es auch aber deutlich nicht so stark wie beim calibra
querlenkerbuchsen sind die -348er von opel
also volle gummibuchsen
ausgeschlagen ist 100% nichts beim calibra
hat jemand rat oder ist das einfach so wenn man niederquerschnitt fährt bei den ?