extremes lenkradschütteln bei calibra turbo 2wd...

Diskutiere extremes lenkradschütteln bei calibra turbo 2wd... im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hast du den link dazu?
Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
@DankeKeke:
Ich spielte eher auf den Querschnitt an und mir ging es jetzt auch nicht unbedingt um den Renneinsatz, sondern eher um den normalen Straßenbetrieb ;) .
Ich kenn es von meinen Niederquerschnittsreifen nur so, das da ein weit höherer Druck vom Hersteller empfohlen wird als bei Serienbereifung :!: .

Aber da kann ja vielleicht mal unser Reifenhändler etwas dazu sagen, *nach Micha schiel* ;) .

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Ja das is ja alles richtig, aber wenn er ja schon selber sagt, dass er unter 3 bar auf der äußeren Seitenwasnd spazieren fährt, dann stimmt mit seiner Achsgeometrie mal gar nichts.

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
wenn wollte damit sagen das die reifen immer innen und außen abgefahren sind
also typisch wenn zu wenig luft drin sind
das so drecks reifen in der größe nicht mit serienluftdruck rumfahren sollen is ja klar
bin selbst kfzler
und hab die achse bzw spur vermessen und die ist 1a :)

der stoßdämpfer vermute ich hat minimal luft da die passende mutter nicht vorhanden war als ích die konis verbaut hab
hab ich irgendeinem ausfm forum mit meinem alten 4loch federbein verkauft
wohl ausversehen

eigentlich is es mir nicht sooo wichtig
weil zum gemütlichen fahren hab ich den 2,8t
aber irgendwann fragt man sich schon was das so sein kann

und matze es wirds nicht besser machen wenn du noch xmal schreibst das ich allrad brauch oder auch kein hab und das das alles scheiss is

ändert nichts dran das das lenkrad nach wie vor flattert ohne last

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
also als Kfzler sollte man aber so´n Murks schon gar nicht machen falsche Mutter für die Dämpferpatrone nehmen...aber wenn der Dämpfer nicht fest im Federbein sitzt würde das doch poltern wie verrückt.

Mach AW Gelenke neu...

Thema:

extremes lenkradschütteln bei calibra turbo 2wd...

Oben