Extrem hoher Ölverbrauch

Diskutiere Extrem hoher Ölverbrauch im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo nachdem unser Astra jetzt mitlerweile läuft mussten wir nach der ersten Probefahrt feststellen das er extrem viel Öl verbraucht.Beim...
V

Vectra A MV6

Punkte Reaktionen
0
Hallo nachdem unser Astra jetzt mitlerweile läuft mussten wir nach der ersten Probefahrt feststellen das er extrem viel Öl verbraucht.Beim Beschleunigen glaubt man das ma ne Dampflok fährt so blaue Wolken kommen hinten raus.An was könnte das liegen?Evtl. Turbolader?

Mfg Markus

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Bau mal das hosenrohr ab und kontrolliert mal ob er auf der abgsaseite öl hinausdrückt....

B

black_let

Punkte Reaktionen
0
also bin der meinung das der lader alles raus drückt weil wenn die schafft dichtungen hin wären dann müsste man im schubbetrieb fahren weil wenn der motor nichts ansaugt dann können die nichts durchlassen

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
fahrste ne phase?!?!

wie siehts mit benzinversorgung aus?

bei mir machte sich wohl der langsam immer mehr wegschmelzende kolben sich so bemerkbar.

beim beschleunigen hatte ich auch ne wolke hinter mir wenn ich voll drauf stand.

einige wochen später war dann der 3. zyl durchgebrannt.

Thema:

Extrem hoher Ölverbrauch

Extrem hoher Ölverbrauch - Ähnliche Themen

Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Rückschlagventil Kurbelgehäuseentlüftung stilllegen & zu hoher Druck im Gehäuse: Hallo zusammen, da mein originales Rückschlagventil zur DK defekt war, habe ich mir eins von fft über ein Forum gekauft Anbei das Bild vom...
Z20Let Öl drückt aus neuen Auslassventilschaftdichtungen: Hallo, ich habe mir jetzt mehrere Threads zum Thema Ölverbrauch und Nebel im Abgas durchgelesen, aber so recht bin ich nicht schlau geworden...
Oben