Extra Kabel verlegen

Diskutiere Extra Kabel verlegen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, da ich bei mir gerade die Kabel alle mache und im moment noch gut überall dran komme wollte ich mal fragen, wo man noch so vorsorglich ein...
G

Gast8620

Guest
Hallo,
da ich bei mir gerade die Kabel alle mache und im moment noch gut überall dran komme wollte ich mal fragen, wo man noch so vorsorglich ein paar Kabel hinlegen sollte wenn man mal später z.B. die Multianzeige von VMAX verbauen will. Am besten so eine "kleine" Auflistung, wohin wieviel Adern etc.

Danke

Gruß Alex

G

Gast8620

Guest
Hallo, hat denn noch niemand irgendwelche Sensoren (Abgastemp, Ladetemp etc.) verbaut ? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen...

Gruß

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
1x Öltemp 1adr
1x Wassertemp 1adr
1x Benzindruck 1adr
1x Öldruck 1adr
1x Ladedruck + Ladelufttemp Kabel mit 5 adr.
1x 12V 1adr
1x Masse 1adr
1x Geschwindigkeitssiganl 1adr
1x Drehzahlsignal 1adr
1x Abblendlicht Signal 1adr
1x Warndiode 2adr
1x Shiftlight 2adr
1x-8x Abgastemp. 2 Adr spezial Kabel
1x Einspritzdüsen Steuerleitung 1adr
1x Ladedruckregelventil Steuerleitung 1 adr
1x Ebov Steuerleitung
1x Lambdasonde 6adr
1x Drosselklappenpoti 1adr
1x Zündsignal 1adr

G

Gast8620

Guest
Oh klasse Danke, da habe ich ja jetzt so in etwa mal eine Übersicht.
Werde gleich mal noch ein paar mehr Kabel mit rauslegen.

Gruß

Thema:

Extra Kabel verlegen

Extra Kabel verlegen - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Reise- / Urlaubsplanung: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage die nicht soo richtig hier rein passt, aber trotzdem meiner Meinung nach doch hier richtig ist. Hier sind ja...
Oben