externe Wastegates

Diskutiere externe Wastegates im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, kann man externe Wastegates zu groß wählen? ob nun 38 oder 44mm, was hat vor und Nachteile? Welches sollte man nehmen, Audi oder Tial? mfg Olli
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

kann man externe Wastegates zu groß wählen? ob nun 38 oder 44mm, was hat vor und Nachteile? Welches sollte man nehmen, Audi oder Tial?

mfg

Olli

• externe Wastegates

Anzeige

rotercalibra

rotercalibra

Punkte Reaktionen
0
Schon die Suche gequält? Da gibts schon nen Beitrag zu wo das bekakelt wurde...

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
in der suche stand aber nix wegen zu groß oder klein, deshalb die frage!

8v heizer

8v heizer

Punkte Reaktionen
0
Hi olli,das 38er reicht allemal,hab ich am c20ne drann,der Ventilteller ist fasst doppelt so groß wie der vom KKK16 Lader,geht schnell auf und hält den eingestellten Druck schön konstant,44er oder 50er wird verdammt eng davorne am Krümmer,die Teile sind riesig, :wink:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wenn du von 38mm oder größer sprichst fällt das Audi Wastegate ja schon raus ;)

Thema:

externe Wastegates

externe Wastegates - Ähnliche Themen

Audi A4 B5 1.8T abstimmen: Hi, mein Sohn hat einen Audi A4 B4 1.8t mit AEB Motor. Jetzt hat er sich nen größeren Turbo und größere Einspritzventile eingebaut. Könnt ihr mir...
Umbau auf externen Benzindruckregler / Originalregler blind machen: Hallo, möchte auf einen externen Druckregler umbauen weil mir der übliche einstellbare für die Leiste nicht das Richtige ist. Dort wo der Regler...
Twinscoll mit einem Wastegate, overboosting Probleme: Hi Leute, Ich hab mal eine Verständnissfrage und zwar hab ich einen Lader mit Internem Wastegate (Holset HX35W). Der Lader ist ab werk ja ein...
Neue Teile Z20LEH Ölpumpe Garrett GTX4202: Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem drum und dran Wasser und ölanschlüsse und turbopampers Tial Wastegate mv60 neu...
Steuergeraet programmieren brauche Hilfe: hallo zusammen, baue gerade einen C20LET motor auf.motor laeuft schon mit schmiede pleul,kolben,ventile,ventilfedern,tial externes wastegate,LLK...
Oben