madmax8v
Hallo, auf der VMAX-Seite steht, dass ich die EVO 280 entweder mit 4,0 BAR BZD fahren muss oder aber auch die org Düsen gegen 400ccm Düsen tauschen kann, mein Frage ist nun, ich will die EVO280 so haben, dass ich zwischen weniger Leistung als serie/Serienleistung und der vollen Mehrleistung umschalten kann, bringt es mir irgend welche Nachteile/Vorteile, wenn ich an Stelle einer Pierburg die grossen Düse verbauen die 4-Strahlig einspritzen und dann auch nur 3.0Bar benötigen?
Ich habe eine 06/96 Calibra Turbo, dieser hat eine Innentankpumpe was heist, dass wenn ich die Benzinversorgung mit Hilfe eines höheren druckes gewehrleisten will, dass ich den Tank gegen eine älteren mit Aussenpumpe tauschen muss und eine Pierbug anbauen muss.
also entweder Düsen tauchen oder den ganzen Tank usw.umrüsten ?????
Ich habe eine 06/96 Calibra Turbo, dieser hat eine Innentankpumpe was heist, dass wenn ich die Benzinversorgung mit Hilfe eines höheren druckes gewehrleisten will, dass ich den Tank gegen eine älteren mit Aussenpumpe tauschen muss und eine Pierbug anbauen muss.
also entweder Düsen tauchen oder den ganzen Tank usw.umrüsten ?????