EVO280 mehr druck oder grössere Düsen ???

Diskutiere EVO280 mehr druck oder grössere Düsen ??? im C20LET Forum im Bereich Technik; RP ist der Motorkennbuchstabe, wie C20XE/C20LET/C20XEV heissen die VW´s eben RP/PL/KR/1H usw... http://www-user.tu-chemnitz.de/~fwol/daten.html...
Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

di egnazen K-Jetronic Motoren verwenden die stärkeren Pumpen die über 6 bar Druck liefern. Der 2er Golf 16V mit 139PS hat das drin. Bei Audi gibt die Pumpe bis ca. BJ 90 auch oft bei den 2,0 und 2,3 Liter Motoren

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
schmeiß auf jeden Fall die orginal Pumpe raus und mache ne große rein!
die 4bar bringt die sicher, aber auch die über 5bar während Overboost und gleichzeitig höherem Verbrauch :idea: :?: 8) :wink:

madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
Eine grössere Pumpe kommt zu 100% rein, ich bin nur noch nicht sicher
welcher ich verbauen soll, Audi-Innentankpumpe vom S2/RS2, Pierburg Aussentankpumpe oder das System von VW wie es Dirk von DSOP vorgeschlagen hat mit int.0,5l Catchtank ?
aber bis es so weit ist werde ich sicher eine lösung haben ich tendiere aber zu der Lösung mit der Audi-Innentankpumpe, ich weiss nicht was der Tüv sagt, wenn da irgend wo was unterm auto hängt wo Benzinleitungen rein führen.
die Audi Pumpe bekomme ich für 160€ also nur unwesendlich teurer als der Umbau auf Pierburg.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Es gibt auch noch Leistungsstarke Innentankpumpen von Denso und Walbro eingesetzt in den Japanern Nissan Skyline, Honda Turbo Umbauten etc. Ab 400ps ist dort jedoch ende da hilft nur noch eine bzw. mehrere Aussentankpumpen andere Leitungen und Filter.

Thema:

EVO280 mehr druck oder grössere Düsen ???

EVO280 mehr druck oder grössere Düsen ??? - Ähnliche Themen

Innentank/ Tank verliehrt massiv Benzin: Hallo, gestern Nacht bin ich fast umgefallen in meinem Cali vor Benzingestank, als ich in der Garage ankam, muste ich dann sehn, dass an meinem...
Oben