Eure Erfahrungen mit 911er 964, mit 250PS auf der Autobahn !?

Diskutiere Eure Erfahrungen mit 911er 964, mit 250PS auf der Autobahn !? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; bei so einem auto bzw kaufpreis, da sind die reifen wirklich der kleinste punkt. lass den mal neue bremsen kaufen ^^ alles in allem baut porsche...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
bei so einem auto bzw kaufpreis, da sind die reifen wirklich der kleinste punkt. lass den mal neue bremsen kaufen ^^

alles in allem baut porsche top autos, war auch schon früher so. nicht umsonst war früher als kind ein porsche nunmal ein porsche:

Anhänge

• tumblr_lvalmsA3RR1qz6684o1_500.jpg
    tumblr_lvalmsA3RR1qz6684o1_500.jpg
    54 KB · Aufrufe: 84
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
BTW:
Am Samstag beim Sportfahrertraining war einer mit nem 997er GT2. Der sagte er dürfe nur eine Reifensorte fahren.Nur den Semi von Pirelli. Fährt 315er auf der HA. Das kann doch nicht sein oder? Er meinte da gibt es nix anderes für den Stuhl. 329km/h angegeben.

Soll ich morgen mal ins Programm von Point S 24 schauen? Mein ReifenJogi Jürgen macht immer die ganz wilden Sachen für P, wenn die mit Ihren Maschinen nicht mehr weiterkommen (alles was nicht Serie ist halt) und kennt sich eigentlich recht gut aus, was da drauf geht und was nicht. Hat genug Porsche und auch Rennkundschaft die zu ihm kommen.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Lars, ich kenne den nicht persönlich, aber danke ;-)

Thema:

Eure Erfahrungen mit 911er 964, mit 250PS auf der Autobahn !?

Eure Erfahrungen mit 911er 964, mit 250PS auf der Autobahn !? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Mein Astra bekommt ein Zusatzdisplay von MTRON: Moin Jungs und Mädels! Mein Z20LEL braucht unbedingt ein Zusatzdisplay um so lebenswichtige Dinge :super: wie Abgastemperatur, Öldruck...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Wertgutachten: Hallo, leider werden in letzter Zeit immer mehr C Kadetten ganz oder teilweise geklaut. Da ich mit meinem in 3 Wochen nach Korsika fahren will...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben