ESP und Reifendruckkontrolle leuchtet nach tieferlegen - Astra H 1.6

Diskutiere ESP und Reifendruckkontrolle leuchtet nach tieferlegen - Astra H 1.6 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich bei meinem 2. Wagen ein Gewindefahrwerk eingebaut. 3 Tage später leuchtete auf einmal die Reifenduckkontrollleuchte und das ESP...
T

Turbosyndikat

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bei meinem 2. Wagen ein Gewindefahrwerk eingebaut.
3 Tage später leuchtete auf einmal die Reifenduckkontrollleuchte und das ESP auf.
Ging dann nach 2. Minuten wieder aus. Bei der nächsten Fahrt ging es wieder an und seit dem
auch nicht mehr aus.Hat das was mit dem tieferlegen zu tun?
Hatte schonmal jemand ähnliches erlebt?

Lg. Mario

• ESP und Reifendruckkontrolle leuchtet nach tieferlegen - Astra H 1.6

Anzeige

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
da sitz sicherlich ein stecker nicht richtig also guck nochmal nach den steckverbindungen der kabel die beim ausbau getrennt wurden

T

Turbosyndikat

Punkte Reaktionen
0
Hi
war natürlich auch mein erster Gedanke... alles Kontrolliert. Leider nix.

Lg. Mario

Thema:

ESP und Reifendruckkontrolle leuchtet nach tieferlegen - Astra H 1.6

ESP und Reifendruckkontrolle leuchtet nach tieferlegen - Astra H 1.6 - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra H Wischer bleibt auf Frontscheibe stehen: Moin, hab ein paar Probleme bei meiner Mum am Auto. Es handelt sich um einen Astra H Caravan BJ 2008. Folgender Fall, seit einigen Tagen bleibt...
Lamdasondenproblem Phase 3.5+: Hallo! Nachdem mein Motor ja wieder zusammengebaut ist und ich ca. 1500 km gefahren bin habe ich nun folgendes Problem und hoffe mir kann wer...
Oben