Es ist sowas von zum ko....

Diskutiere Es ist sowas von zum ko.... im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Immer wieder die selbe Leiher :evil:. Wird nen Fred interessant, kommt irgendeine Pappnase daher und müllt den mit Offtopic zu. Aktuell wieder der...
Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Immer wieder die selbe Leiher :evil:. Wird nen Fred interessant, kommt irgendeine Pappnase daher und müllt den mit Offtopic zu. Aktuell wieder der Saugrohr-Fred. Wen interessiert es ob die P3 bei EDS ausverkauft ist oder nicht?

Noch nicht mal wenn nen Mod darauf aufmerksam macht das es völlig am Thema vorbei ist, wird darauf reagiert, sondern munter weiter OFFTOPIC hier rein gekritzelt.

Ich kann TiCar aka Lars nur darum bitten den Fred wieder zu öffnen.

PS: Um den Leuten gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, die meinen mir gleich ans Bein pinkeln zu müssen. Ich hab auch viel Offtopic geschrieben :oops: , nur mach ich das schon lang nicht mehr, weil's niemanden weiterhilft.

Habe die Ehre

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Kann dem nur zustimmen(sowohl dem OT Geblubber wie auch der Bitte wieder auf zu machen)!
Wobei die letzte Frage in dem Thread sich ja schließlich doch wieder auf das Saugrohr bezog (Wo ist der Anschluß für den BKV)....
Vielleicht auch mal über Karten für permanentes OT Geschreibe nachdenken ;-) statt zu schließen

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Echt schade aber Lars hat schon recht wer nicht hören will muss fühlen..

und offt genug wurde es gesagt..

Habe auch mitgelesen :(

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Ja ich find das auch unter aller sau,habe es schon in 2 Freds mal angesprochen doch meistens hilft es eh nichts,vorallem bei so nem thema wo das alles interessiert,sehr schade!
Zeigt aber die einstellung von vielen leuten,wäre auch nicht schlecht wenn der Ticar einfach mal in so freds aufräumt wo viel geschrieben wird!

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
84
Ja, schön wär das, ABER: Wenn TiCar oder die Mods heir jeden Thread aufräumen wollten, der mit OT zugemüllt ist, dann könnten sie daraus wahrscheinlich ne Vollzeitstelle machen. Das die Zeit für sowas einfach nicht da ist, ist klar, da ist es halt einfacher den Fred zuzumachen, evtl. räumt den ja auch mal jemand auf, wenn er mal Zeit und Lust hat. Finde die Idee dafür Karten einzuführen auch nicht so schlecht, spätestens wenn von "offizieller" Seite darauf hingewiesen wurde, daß zuviel OT da ist!!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Finde die Idee dafür Karten einzuführen auch nicht so schlecht, spätestens wenn von "offizieller" Seite darauf hingewiesen wurde, daß zuviel OT da ist!!

Wo fängt Spam an und wo auf???
Ich persönlich denke das die User selbst Schuld sind wenn gewisse Themen geschlossen werden.... einer fängt an rumzuspammen und 10 andere hängen sich da mit dran!! wenn die Leute ein bischen den Kopf einschalten würden beim posten, wäre das eine oder andere Thema sicher noch intressanter.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
im Prinzip richtig wenn manchmal Treads spammäßig abdriften...
Wenn der Tread nicht aufgeräumt wird (zumindest den letzten Mist)und zu bleibt auch nicht schlimm.Wird halt ein neuer aufgemacht wenn die ersten Kunden mit dem EDS Saugrohr unterwegs sind :wink:
Vielleicht könnte man das auch trennen,ab da wo das mit dem EDS Saugrohr aufkam,den Tread spalten.Sind ja gigantische 38 Seiten entstanden (falls ein Mod Zeit und Lust dazu hat)
http://www.c20let-forum.com/statistics.php
:oops: mein Tread ist ja da auch auf Rang 4 hochgeklettert :eek:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Weißt du wieviel Stunden/Tage ich schon damit verbracht habe Threads aufzuräumen, zu verbinden, zu trennen?

Es gibt nicht umsonst in den meisten Rubriken ganz oben ein Thread vom Mod mit der 'Drohung' dass Threads gelöscht werden wenn sie grotten falsch sind, denn der Aufwand jeden einzelnen Thread über mehrere Seiten aufzuräumen, ist enorm und von Nicht-Mods kaum vorstellbar. Zumal ein Thread danach oft auch völlig zerhakt aussieht und irgendwann nur noch wenig lesbar wird.

Ein neuen Thread aufmachen verbesssert die ganze Sache auch nicht, weil dannschreit der nächste user wieder: "Die Suche findet 15 Seiten Threads, da mach will ich nicht schauen, sondern mache lieber einen neuen Thread auf" :evil:

Wie Nemo sagt: daraus kann sehr schnell ein Full-Time-Job werden, wenn man will, aber zeitweise gibt man einfach auf. Ich hatte mal bei den Mods darum gebeten, gleiche Threads über die Suche zu finden und dann zu verbinden, so dass die Suche eben nur noch einen langen Thread findet. Das Ergebnis der Suche war gut, das ergebnis beim user war: "Oh, so ein langen Thread, das ist mir zu lästig alles durchzulesen, da mache ich lieber einen neuen auf!" :evil: :evil:

Dolle Wurst sag ich da nur und kann Niki nur beistimmen -> oft sollten die Leute einfach mal ihren Kopf einschalten, denn sie selber verhunzen das Forum, nicht die Mods, die mal ein Thread zu machen oder verschieben, aber das kapieren die wenigsten und einsehen tun sie es erst recht nicht - leider :(

Inzwischen ist es nur noch der Erfahrungsbericht-Bereich, den ich wirklich aufräume, denn nicht mal da kapieren die Leute es mit dem Spam, obwohl wir ja schonmal alles gesäubert hatten :evil: Als Mod eigentlich völlig unglaublich/unfassbar wenn man manche user sieht/liest.
:stupid:

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Möchte bei euch dafür entschuldigen.
Ich habe selbst auch Off-Topic Müll reingeschrieben das nur auf EDS bezogen war,nicht direkt aufs Saugrohr.Dies war schließlich auch ein Hauptgrund warum der Thread geschlossen wurde.
Sorry Leute,kommt nicht wieder vor.

MfG Tigra2.0 16V

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Immer wieder die selbe Leiher :evil:. Wird nen Fred interessant, kommt irgendeine Pappnase daher und müllt den mit Offtopic zu. Aktuell wieder der Saugrohr-Fred. Wen interessiert es ob die P3 bei EDS ausverkauft ist oder nicht?

Noch nicht mal wenn nen Mod darauf aufmerksam macht das es völlig am Thema vorbei ist, wird darauf reagiert, sondern munter weiter OFFTOPIC hier rein gekritzelt.

Ich kann TiCar aka Lars nur darum bitten den Fred wieder zu öffnen.

PS: Um den Leuten gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, die meinen mir gleich ans Bein pinkeln zu müssen. Ich hab auch viel Offtopic geschrieben :oops: , nur mach ich das schon lang nicht mehr, weil's niemanden weiterhilft.

Habe die Ehre

Ich versteh nich warum du dich über sowas aufregst, das thema welches ich gestern über den 70mm lmm im smaltalkbereich geöffnet hatte hast du auch sinnlos voll gemülld ohne erstmal richtig zu lesen :roll:
Ich weis zwar nich ob der thread jetzt wegen dir oder ander leuten geschlossen wurde aber aufjedenfall werd ich mich zukünftig davor hüten irgendein thema auf zu machen wo man eigentlich nur andern leuten hilfreiche alternativen bieten möchte, da man ja im gegenzug dafür von usern wie dir eh nur blöd angemacht wird...

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Wie immer genau das gleiche mit dem "Qualität Downpipe" Thema - ein paar konnten einfach mal wieder die Klappe nicht halten - jetzt erfährt man wieder nicht´s über den weiteren Fortgang... :evil:

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Speed du schreibst mit aus den Fingern.
Das ist doch nicht der Ernst von einigen Usern hier....mich hat das echt interessiert,der Tommy hat nicht mal irgendwenn angegriffen,schon kommen andere aus den Löcher...
Ich könnte auch soviellll dazu schreiben,doch das gehört doch nicht darein :roll:
Ticar,kannst du denen nicht einfach mal ne 2 wöchige Pause geben?Damit es bei jedem mal ankommt?
Das macht echt langsam keinen Sinn mehr,wenn man bedenkt in wievielen anderen Beiträgen es auch eigentlich schon lange dicht sein müsste.... :roll:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Wenn Tommy was neues hat wird das wieder aufgemacht :wink:

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Da der Klasen Thread gerade geschlossen wurde,schreib ich das jetzt einfach mal hier rein.Denke da paßt es ganz gut.

Jetzt erlaubt der Stephan schonmal dem Murat und paar anderen Leuten,daß die hier Bilder über den Aufbau zeigen dürfen und dann kommen da echt paar an und müssen sinnlose Kommentare vom Stapel lassen.Ob das böse gemeint ist oder nicht ist jetzt erstmal egal.Anstatt sich zu freuen und erstmal abzuwarten was denn am Schluß rauskommt,werden schon wieder voreilige Schlüsse gezogen.Ehrlich gesagt kann ich den Stephan zu 100% verstehen wenn er keine Bilder mehr zeigt.
Das Hauptproblem im Forum ist,dass viele in der Theorie alles besser wissen,aber in der Praxis selbst nichts vorweisen können!
Ich habe den Umbau gespannt verfolgt und habe mich schon auf die technischen Highlights gefreut,die dann wirklich das intressante ausmachen.Wer von den Tunern zeigt denn hier schon was von seinen Umbauten,wenn´s um Details geht?Bisher noch keiner!
Und wenn´s dann mal was zu sehen gibt,wird es abgewürgt

GiNsPaCe

GiNsPaCe

Punkte Reaktionen
0
....
Das Hauptproblem im Forum ist,dass viele in der Theorie alles besser wissen,aber in der Praxis selbst nichts vorweisen können!
Ich habe den Umbau gespannt verfolgt und habe mich schon auf die technischen Highlights gefreut,die dann wirklich das intressante ausmachen.Wer von den Tunern zeigt denn hier schon was von seinen Umbauten,wenn´s um Details geht?Bisher noch keiner!
Und wenn´s dann mal was zu sehen gibt,wird es abgewürgt

DANKE!!!
Einige bräuchten mal nen bissel :aua:

Klar kommen immer wieder Kommentare gegen eine Sache. Wobei hier sicherlich wieder std lang über Sinn und Unsinn diskutiert werden kann. Allerdings sollte man dies vielleicht Synchron in einem Laber Thread machen.

Oder gar einen Laberthread wo man zu aktuellen Themen seinen "offtopic senf" dazugeben kann um die SINNVOLLEN Beiträge nicht schon wieder nach 3 Beiträgen zu gemacht werden.

Denn immerhin ist hier etwas für die Community, und das ist ein MITEINANDER. Bringen tut es nix, wenn hier jeder 2te Thread geschlossen wird. So kann man das Forum gleich dicht machen :(

DD

DD

Punkte Reaktionen
6

Genau so siehts aus. Und damit das auch so bleibt, wird es hier auch keine Infos mehr geben. Wenn das Teil irgendwann mal fahren sollte, können sich immer noch alle das Maul darüber zerreissen.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
So. Auf Wunsch von DD wird der Beitrag entfernt. Dachte ich kann ihn evtl umstimmen mit dem Aufräumen aber da habt Ihr Pech gehabt. Evtl lernt der eine oder andere daraus.

GiNsPaCe

GiNsPaCe

Punkte Reaktionen
0
Entscheidung ist SEHR gut nachzuvollziehen!!!

Schade das einige "Mitmenschen" solange blödsinn schreiben bis der Beitrag verschwindet und die die Interesse daran haben gehen mal wieder leer aus.

TOP!

Thema:

Es ist sowas von zum ko....

Oben