Es ist sowas von zum ko....

Diskutiere Es ist sowas von zum ko.... im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Ich fands das lesen sehr interessant,sowie auch einige nicht Opel fahrer was da so geplant ist!Wenn ich bedenke das nen VW freakt sagt:WOW das...
S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Ich fands das lesen sehr interessant,sowie auch einige nicht Opel fahrer was da so geplant ist!Wenn ich bedenke das nen VW freakt sagt:WOW das nenn ich mal arbeit und ne vorbereitung....
Die Opel fahrer hier aber alles in Boden stampfen wollen!
Traurig.....wobei ich bezweifel das die es lernen...

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
danke leute..... der spass an diesem forum schwindet so schnell wie der sprit

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
@DD
Lass dich nicht ärgern mein Freund und hattest dir so ähnliches Ausgang Prophezeit,wie recht du leider jetzt hast. :evil:
Ist jetzt auch egal,vielleicht stimme ich dich um ( hoffe es nach den Safari Tour es einfacher ist ) und hier wird der thread eventuell dann wieder aufgemacht.
Wünsche dir einen schönen Süd-Afrika Urlaub@Arbeit und komme heile und Fitt wieder :twisted:

@Ad-Mod-Team
Hier wird gezielt auf Klasen thread's negativ geschrieben@allgemeinen ( meine meinung ),damit mann es in kürze von "EUCH" wieder dicht gemacht wird.
Beispiele gibt es genug,ich sage nur das schöne Thread von Riden etc. :wink:

Gruß,Murat

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ich weiß ja nicht, ob es jetzt an diese Stelle passt, aber liegt mir schon lange auf dem Herzen.

Ich meine, ich will ja gar nicht sagen, dass ich nie Off-Topic schreib oder ab und zu mal nen Spam Beitrag von mir abgeb.
Aber wenn ich das mal objektiv mit anderen Beiträgen vergleich, dann ist das bei mir doch eher die Ausnahme.

Es steht ja an vielen Stellen, es ist und bleibt hier ein Technik-Forum, aber wenn man sich mal durch die ganzen Threads durchliest, bekommt man mehr und mehr das Gefühl, dass es fast ein "Wettbewerb" ist

Du hast sowieso unrecht und ICH weiß mehr

Jeder ist irgendwie der Ansicht, dass er weiß mehr als alle anderen
Und damit spreche ich KEINEN persönlich :!:

Hand aufs Herz, das macht doch keinen Spaß mehr, oder seht ihr das anders.
Was ist denn daran so schlimm, einfach mal seinen Rand zu halten und nicht immer das letzte Wort zu haben.

Ohne Witz:
"früher" hat es mir noch richtig Spaß gemacht, mir täglich meine Dosis "LET-Forum" zu geben.
Aber mittlerweile ist es fast nur noch so, schnell auf "neue Beiträge" klicken und das wars auch schon :roll:

Spiele daher auch ernsthaft mit dem Gedanken, das Forum für eine längere Zeit zu verlassen :!: :!: :!:

Ob sich darüber jetzt einige freuen oder nicht, mag mal dahin gestellt sein.
Kann MIR persönlich ja auch egal sein.

Aber wenn ich mich so in anderen Foren umschau; warum klappt es dort und hier eben nicht???

Gruß,
Frank

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Und damit spreche ich KEINEN persönlich :!:

Hand aufs Herz, das macht doch keinen Spaß mehr, oder seht ihr das anders.
Was ist denn daran so schlimm, einfach mal seinen Rand zu halten und nicht immer das letzte Wort zu haben.

Gruß,
Frank

Da geb ich Dir Recht. Ich bin jetzt schon paar Jahre hier u. bin jeden Tag im Forum u. lese, habe allerdings nur läppische 2xx Beiträge u. das kommt nur weil ich meinen Rand halte u. nicht wegen jedem Scheiss mein Senf dazu gebe. Wenn sich paar Prozent daran halten würden, würde es das ModTeam u. das Forum einfacher haben.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
meistens sind das die gleichen leute,
macht wirklich kein spass mehr. :evil: :evil:

V

vibes1981

Punkte Reaktionen
0
naja man könnte ja gezielt anfangen auszusortieren.
ich für meinen teil lese immer gerne mit habe leider nicht soviel technischen sachverstand wie manche andere user! aber ich lerne oft was dabei, finde die hetze gegeneinander immer schlecht und kontraproduktiv

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ich denke sobald es was Interessantes Wichtiges Neues gibt, also einen Richtigen Fortschritt wird es Neuigkeiten über denn Klasen 900 geben .

UNd wer bei DD ist kann auch gerne Schauen was so passiert oder gemacht wurde.

Nur keine Aufbau Doku mehr.

Ansonsten wäre es nicht Schlecht wenn man hier sowas wie einen Blog Veröffentlichen könnte in dem keine Kommentare möglich sind.

Thema:

Es ist sowas von zum ko....

Oben