Ich weiß ja nicht, ob es jetzt an diese Stelle passt, aber liegt mir schon lange auf dem Herzen.
Ich meine, ich will ja gar nicht sagen, dass ich nie Off-Topic schreib oder ab und zu mal nen Spam Beitrag von mir abgeb.
Aber wenn ich das mal objektiv mit anderen Beiträgen vergleich, dann ist das bei mir doch eher die Ausnahme.
Es steht ja an vielen Stellen, es ist und bleibt hier ein Technik-Forum, aber wenn man sich mal durch die ganzen Threads durchliest, bekommt man mehr und mehr das Gefühl, dass es fast ein "Wettbewerb" ist
Du hast sowieso unrecht und ICH weiß mehr
Jeder ist irgendwie der Ansicht, dass er weiß mehr als alle anderen
Und damit spreche ich KEINEN persönlich :!:
Hand aufs Herz, das macht doch keinen Spaß mehr, oder seht ihr das anders.
Was ist denn daran so schlimm, einfach mal seinen Rand zu halten und nicht immer das letzte Wort zu haben.
Ohne Witz:
"früher" hat es mir noch richtig Spaß gemacht, mir täglich meine Dosis "LET-Forum" zu geben.
Aber mittlerweile ist es fast nur noch so, schnell auf "neue Beiträge" klicken und das wars auch schon :roll:
Spiele daher auch ernsthaft mit dem Gedanken, das Forum für eine längere Zeit zu verlassen :!: :!: :!:
Ob sich darüber jetzt einige freuen oder nicht, mag mal dahin gestellt sein.
Kann MIR persönlich ja auch egal sein.
Aber wenn ich mich so in anderen Foren umschau; warum klappt es dort und hier eben nicht???
Gruß,
Frank