Erste Gang erkennung??

Diskutiere Erste Gang erkennung?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich möchte gerne bei meinem F28 Getriebe die erste Gang erkennung herausnehmen damit im ersten Gang mehr Ladedruck anliegt. Ich weiß...
T

Turbo Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich möchte gerne bei meinem F28 Getriebe die erste Gang erkennung herausnehmen damit im ersten Gang mehr Ladedruck anliegt.
Ich weiß das es z.B. von EDS einen Chip gibt aber ich habe auch jetzt am Wochenende gehört das man den Originalen Sensor oder Stecker durch einen anderen von Opel ersetzen kann und es funktioniert Top. 8)

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Unten am Getriebe den Stecker raus ziehen und beide Kontakte mit einem stück Kabel oder so überbrücken.

Thema:

Erste Gang erkennung??

Erste Gang erkennung?? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
ERste gang erkennung: GUten MOrgen JUngs, mal kurz einen Tpp für mich. Hab einen xev umgebaut auf "0LET mit F28. Soweit alles gut leider kommt sehr schnell der...
Erste Gang Erkennung C20LET dauerhaft ausschalten: Hi Leute, ich habe folgendes Problem am Calibra Turbo: Die MKL leuchtet dauerhaft und gibt den Fehlercode 41 aus. Dieser ist doch die erste Gang...
Oben