Ersatzteilnr. XE Einlasswelle

Diskutiere Ersatzteilnr. XE Einlasswelle im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin, wer von Euch kann mir die originale Ersatzteilnr. von einer XE Einlasswelle sagen. Dummerweise habe ich XE und LET Wellen in einer Kiste...
D.B.

D.B.

Punkte Reaktionen
1
Moin,
wer von Euch kann mir die originale Ersatzteilnr. von einer XE Einlasswelle sagen. Dummerweise habe ich XE und LET Wellen in einer Kiste gelagert, nu weiß ich nicht mehr was welche ist.

Gruß
Dennis

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Du kannst doch mit einen messschieber den hub messen.
Die xe hat glaubich ca. 53.50 und die let hat ca. 52.50mm.
Die xe hat auf jeden fall einen größeren hub als die let.

Thema:

Ersatzteilnr. XE Einlasswelle

Ersatzteilnr. XE Einlasswelle - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Ladedruck fällt bei 1,3bar schlagartig ab und hält dann nur noch 0,7bar: Hi Leutz! Ich stell das mal hier rein, weil ich nicht mehr weiter weiss und mal mehr Wissen benötige... Fahre den LET seit 2009 mit einer EDS...
Oben