Ersatzteile benötigt (PINS)

Diskutiere Ersatzteile benötigt (PINS) im C20LET Forum im Bereich Technik; Noch ein Bild des PIN'S Hallo, leider konnte nur 1 Bild hochgeladen werden! Hier nun das 2. Bild:
R

Risse Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Noch ein Bild des PIN'S

Hallo,
leider konnte nur 1 Bild hochgeladen werden!
Hier nun das 2. Bild:

R

Risse Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Die ersten PIN's sind nun beschafft!

Hallo Herr Stötzel,
da die von uns fotografierten PIN's laut Ihrer Rückmeldung ja exakt den gesuchten entsprechen, haben wir heute einige dieser Exemplare bestellt.
Leider gab uns der Lieferant die traurige Nachricht, dass genau dieser PIN nicht mehr lieferbar sei, da aus dem Programm genommen!
Restbestände beim Hersteller gäbe es auch keine mehr....:-((
Aber wir können trotzdem helfen: Den ersten PIN haben wir unserem Vertreter aus seiner Musterkarte erbettelt, weitere werden von seinen Kollegen bis Morgen folgen!!
Wieviel Stück genau benötigen Sie MINDESTENS?

MFG
Dietrich Risse

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
asodele, du suchst die ganz normalen Pins vom Tachostecker. davon hab ich einige hier, da ich schon ne weile damit rumspiele (Tachos umbauen) D.h. wenn du mir deine Addi schickst, dann sende ich dir 2-3 zu.

Gruss,
Lars
PS: Aber ehrlich gesagt, hast du die wie schon oben gesagt an fast jedem alten Tacho dran. D.h. den findest du 100% auf dem Schrottplatz!

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
Ist zwar schon ein Uralt Thread aber ich suche jetzt auch die Pins von der Einspritzleiste und allen Gebern und Sensoren des XE Motorkabelbaums.
Hat da noch jemand was liegen oder ne Quelle, die auch an Endverbraucher verkaufen?

Gruss
Totti

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ist zwar schon ein Uralt Thread aber ich suche jetzt auch die Pins von der Einspritzleiste und allen Gebern und Sensoren des XE Motorkabelbaums.
Hat da noch jemand was liegen oder ne Quelle, die auch an Endverbraucher verkaufen?

Gruss
Totti

Boschdienst verkaufen die ohne probleme dort zu bekommen.

corsaturbo16v

corsaturbo16v

Punkte Reaktionen
0
Muss mich hier mal schnell einklinken !

Gibt´s von Bosch nen 4 poligen Stecker ? So wie er beim C20LET am Zündmodul angeschlossen ist, allerdings als männlein und nicht weiblein ?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Forensuche, wurde letztens erst durchgekaut :D
Steckerladen.de da werden sie geholfen :)

Thema:

Ersatzteile benötigt (PINS)

Ersatzteile benötigt (PINS) - Ähnliche Themen

Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
Oben