Ersatz für die Schraube für die Ölzulaufleitung

Diskutiere Ersatz für die Schraube für die Ölzulaufleitung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, Es gibt sicher eine Hohlschraube aus dem Opel Regal als Ersatz für das Anschluss Stück und Mutter für die ölzulaufleitung beim k16. Weisst...
bladerunner

bladerunner

Punkte Reaktionen
1
Hi,
Es gibt sicher eine Hohlschraube aus dem Opel Regal
als Ersatz für das Anschluss Stück und Mutter für
die ölzulaufleitung beim k16.
Weisst jemand zufällig welche da passt? Teile Nummer
wäre echt super? Evtl etwas vom Z20LET?

Danke

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Geh mal zum Hydraulikfuzzi da gibt es Hohlschrauben (wie z.B. an den Ölkühlerleitungen).
Ist Standartware.

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Kann ich zustimmen. Ist standartzeugs. Musst nur den Stutzen mitnehmen zwecks gewinde

Thema:

Ersatz für die Schraube für die Ölzulaufleitung

Ersatz für die Schraube für die Ölzulaufleitung - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lesering Wegfahrsperre Ersatz ?: Hallo liebes Forum, baue derzeit einen Z20LET aus nem 2001´er Zafira OPC in einen Super Seven. Verbaut war bis letztes Jahr ein C20XE. Motor ist...
Oben