Erreichbarkeit Turboprofi

Diskutiere Erreichbarkeit Turboprofi im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, versuche seit Tagen dort jemanden zu erreichen.Am Telefon geht sofort die Mailbox ran und auf eine Anfrage per Mail hab ich auch keine...
silvio20T

silvio20T

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
versuche seit Tagen dort jemanden zu erreichen.Am Telefon geht sofort die Mailbox ran und auf eine Anfrage
per Mail hab ich auch keine Antwort bekommen.Habt ihr noch ne Idee?
Mfg Silvio

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Und am Handy nur dann wenn er nicht gerade Arbeitet .

Ist je nach Auftragslage schon mal Schwierig . Hin und wieder ruft er auch zurück.

Konnte ihn aber in der Regel innerhalb 1-2 tagen immer erreichen.

silvio20T

silvio20T

Punkte Reaktionen
1
Also kann ich nur weiter versuchen auf Mailbox sprechen und hoffen das er zurück ruft.
Garnicht so einfach.
Danke euch erstmal.

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
hallo,
glaube der wollte ein paar tage weg, schick mir mal deine nummer per sms zu,(meine hast ja sicher noch) dann leite ich sie ihm weiter. sollte dann schneller gehen.
gruß,donni

M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
Ich hab meinen Altlader zu ihm geschickt , bin ich mal gespannt wie lange ich jetzt auf das Geld warten muss......

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ihm auch ne Email geschrieben und ne Anfrage wegen einem Lader gestellt. Zusätlich hab ich auch noch das Formular auf seiner Homepage benutzt.
Ich bin auch mal gespannt wann und ob ich ne Antwort bekomm. Sein Onlineshop bei ebay ist auch leer.
Aber jeder hat sich ein paar freie Tage verdient...

Mfg Aschi

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
paar freie Tage dauern aber schon einige Zeit länger an,einige Wochen.Ich brauche nichts von ihm,weiß aber von 2 Leuten das sich beim Bocki momentan nix tut.
ich hoffe beim Bocki ist alles o.k.

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

also der "Bocki" hat mir vor zwei Wochen den Lader gemacht - innerhalb von zwei Tagen war alles fertig.
Er hat zurückgerufen, alles erklärt und dann haben wir uns persönlich getroffen und etwas "Fachsimpelei" betrieben - also ich kann nur sagen, dass er das sehr gut gemacht hat und zu einem verdammt guten Preis.
Telefonisch ist entweder seine Frau dran, ober er selbst - so gegen 10:00-10:30 Uhr ist er gut zu erreichen.
Email oder Kontaktformular im Vorfeld blieben ebenfalls unbeantwortet und der Ebay-Shop ist tatsächlich leer.

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
Wenn man selber hinfahren kann ok aber 600km weg ist schlecht. Warum will er nix mehr verkaufen ? Die ganze Sache ist echt komisch.
Wenn man so unzuverlässig ans Tel geht hat man auch Angst um lader und Geld. Wir wollten 2 k29 bestellen und nun ?

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
in sachen erreichbarkeit herrscht nachholbedarf

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
in sachen erreichbarkeit herrscht nachholbedarf
ja, das stimmt, habe heute nochmal mit ihm gesprochen, er war bis pfingsten mit familie weg, daher auch der online-shop leer.
leider hat er versäumt den urlaub auf der homepage und dem anrufbeantworter anzukündigen. er gelobt für die zukunft aber besserung.

Ab donnerstag dieser woche ist er für alle wieder per tel und email zu erreichen. der online-shop wird dann auch wieder stück für stück gefüllt,
es können aber alle lader wie gehabt gebaut und überholt werden. einfach anfragen.

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
er hatte mir aus dem urlaub geschrieben und sich entschuldigt, alles super kein weltuntergang =)

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Es wurde ja schon geschrieben, dass er ein paar Tage weg wollte.:cool: Jetzt bin ich aber mal gespannt ob er auf bereits gestellte Anfragen antwortet oder ob man eine neue Anfrage stellen muss.:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Thema:

Erreichbarkeit Turboprofi

Erreichbarkeit Turboprofi - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Oben