Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Erkennen ob der Kopf geplant wurde... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi mal ne frage.. bei nem Zylinderkopf kann ich da irgenwie nachmessen ob der Kopf geplannt wurde und wenn ja um wieviel????
Musst du die höhe von kopf messen!!! Dann gibt es einen Wert (hab ich jetzt nicht im kopf) die der kopf orginal hatte und dann vergleichst du die werte und du weißt ob und wie viel dein kopf geplant wurde!
Ja ne is klar... stimmt schon... war nur noch bischen neben der rolle weil war gerade erst ussem Koma erwacht.... 0,1mm is schon richtig... aber wenn der Kopf nu 1/10 geplant ist dann kann man das ja sicher nicht messen....
Wenn du ´n digitalen Meßschieber hast, dann kannst das schon relativ genau messen ... mit ´nem Höhenreisser auf ´ner Meßplatte kannst das sogar bis in den 1/1000-Bereich messen ... die Höhe kann dir jeder Metallbauladen messen für ´nen 5er in die Kaffeekasse :wink:
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo ,
ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi,
da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...