f_calibra
ich werd wegen meiner Sinter auch komisch angeschaut :lol:
Aber wenn man einfach ein paar Grundlagen berücksichtig, dann hält das auch.
Aber wenn man einfach ein paar Grundlagen berücksichtig, dann hält das auch.
Hi Donni,
haben wir es mit dem Kopf ein wenig übertrieben? Wolltest du 8,0:1 fahren? Wusste nicht das deine Kolben so viel Volumen haben,
könntest höchstens die Quetschkante etwas minimieren, hattest ja glaube ich eh sehr viel Überstand.
Kopf planen würd ich nicht, wäre schade um die ganzen Arbeiten um auf diese 47,4ccm zu kommen, vorallem hast du den Vorteil bei einer Revision, dass du planen kannst ohne Angst zu haben, dass deine Verdichtung zu hoch wird ( hast ein Sicherheitspolster ) :wink:
Aber wird das Kraut nicht fett machen, funktioniert mit 7,8:1 auch, wobei andere Tuner behaupten das durch zu wenig Verdichtung der Motor
keine Leistung hat……ich hoffe du beweist uns hier mal das Gegenteil.
Ich muss aber immer wieder den Kopf schütteln, 500PS willst du knacken mit einem Integrallader…….ich wünsch dir das es gelingt
und hoffe das das Material ebenso mitspielt, so große Kanäle hat nicht mal mein Kadett, ich glaub ich krieg Bauchweh :lucky:
Die gleichen Probleme hatte ich auch an den Stegen. Da wird das Material zu heiß. Eine Stegkühlung würde da Abhilfe leisten.Aber was ist oben am Steg zwischen den Zylindern los?
Gegen die hohen Temperaturen würde sicher eine Wasser methanol einspritzung gute abhilfe schaffen oder?
nächste woche gehts zum abstimmen, bis dahin ist noch etwas arbeit.
tachovideos? wüsste uberhaupt nicht wie man sowas irgendwo hochläd, bin schon froh dass ich hier bilder eingestellt bekomme.@ Donni haste vllt ein paar tachovideos oder ähnliches?