habe gestern noch 3 ansaugkrümmerdichtungen angepasst, das ist eine drecks-arbeit, die wird beim 1.zylinder zum wasserkanal so verdammt dünn, eine ist mir da sogar gerissen, hätte dich echt verfluchen können.
Sorry, aber du wolltest so groß wie geht! :gg:
Ansonsten hilft nur noch Dichtung selber machen, aber ich weis, die Zeit rennt........
Bau die Dichtung trocken ein, oder kleb sie mit Cyanacrylatkleber an, die muss da an der Stelle hocken bleiben die Sau, gleichmäßig anziehen, du machst das schon.
Ja, ich hoffe auch ganz stark das es
keinen Wassereinbruch oder irgendwann einen Lunker aus dem Einlass zieht, ich hab das bei meinen beiden Köpfen leider erlebt und fahre auch heute noch einen nachgeklebten, aber das hält wenn man es anständig macht. Die Lunkerdurchbrüche sind immer am 1 oder am 4 Zylinder, da kommt man zum kleben zum Glück von innen ran, denn die Kanäle sind Original auch nicht exat alle 100% im Zentrum zum Ventilsitz, an den Außenseiten sind die dünnsten Stellen, aber ich hab an deinen Stellen aufgepasst und da du ja keine 35er Einlassventile fährst, hab ich da kein Bauchweh bei.
Hoffen und drücken wir die Daumen das alles hält, in den besten Händen beim Abstimmen bist du ja!
Ich bete ein Ave Maria für dich :wink:
Hau rein alter lumpers, immer positiv denken.
Grüße Andreas