Erfahrungsbericht C20let Ph 4,5 nach 31tkm

Diskutiere Erfahrungsbericht C20let Ph 4,5 nach 31tkm im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ja das sah noch nach viel Arbeit aus :D Das klapt schon bis nächste Woche. Erfolgt nach der Abstimmung auch im Anschluss eine Leistungsmessung?
LETandtheCity

LETandtheCity

Punkte Reaktionen
0
Ja das sah noch nach viel Arbeit aus :D
Das klapt schon bis nächste Woche.

Erfolgt nach der Abstimmung auch im Anschluss eine Leistungsmessung?

• Erfahrungsbericht C20let Ph 4,5 nach 31tkm

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
@klaus: wann war das in bitburg? kann mich da nicht mehr dran erinnern. sicher noch zu kadett-zeiten.

na der berühmte Event wo dir der Käfer vorne dein Kadett ramponiert hatte...da waren wir Samstag abends alle(Walter,Melanie...) zusammen beim Essen und in einer Unterkunft :wink: ...auf der Meile bin ich immer gegen Melanie(Walter´s Cali) gefahren 8)

edit:achja,was mir noch so aufgefallen ist,deine Lagerschalen,die sehen so verrattert aus.Das hab ich an meinem ersten Phase 4 Block auch festgestellt.Ich habe das nur an der oberen Schale gehabt.Ich dachte ich hätte eine Erklärung dafür gehabt aber da bei dir auch auf der unteren Schalen zu sehen ist,ist meine Theorie hinfällig :?

hat jemand ne plausible Erklärung hierfür?

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
534
@klaus: wann war das in bitburg? kann mich da nicht mehr dran erinnern. sicher noch zu kadett-zeiten.

na der berühmte Event wo dir der Käfer vorne dein Kadett ramponiert hatte...da waren wir Samstag abends alle zusammen beim Essen und in einer Unterkunft :wink:
ah stimmt, da war der walter h. auch noch mit. jetzt kommts langsam wieder, ist aber auch schon 4 jahre her, das war 2007!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Jipp 2007 :) Da war ich zum Praktikum in OB und war das erstemal in Bitburg :)

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
habe gestern noch 3 ansaugkrümmerdichtungen angepasst, das ist eine drecks-arbeit, die wird beim 1.zylinder zum wasserkanal so verdammt dünn, eine ist mir da sogar gerissen, hätte dich echt verfluchen können.
Sorry, aber du wolltest so groß wie geht! :gg: :oops:
Ansonsten hilft nur noch Dichtung selber machen, aber ich weis, die Zeit rennt........
Bau die Dichtung trocken ein, oder kleb sie mit Cyanacrylatkleber an, die muss da an der Stelle hocken bleiben die Sau, gleichmäßig anziehen, du machst das schon.

Ja, ich hoffe auch ganz stark das es keinen Wassereinbruch oder irgendwann einen Lunker aus dem Einlass zieht, ich hab das bei meinen beiden Köpfen leider erlebt und fahre auch heute noch einen nachgeklebten, aber das hält wenn man es anständig macht. Die Lunkerdurchbrüche sind immer am 1 oder am 4 Zylinder, da kommt man zum kleben zum Glück von innen ran, denn die Kanäle sind Original auch nicht exat alle 100% im Zentrum zum Ventilsitz, an den Außenseiten sind die dünnsten Stellen, aber ich hab an deinen Stellen aufgepasst und da du ja keine 35er Einlassventile fährst, hab ich da kein Bauchweh bei.
Hoffen und drücken wir die Daumen das alles hält, in den besten Händen beim Abstimmen bist du ja!

Ich bete ein Ave Maria für dich :wink:

Hau rein alter lumpers, immer positiv denken.

Grüße Andreas

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Die leben nicht nur vom Abstimmen :wink:
Das sind Vollprofis und machen seit Jahrzehnten professionellen Motorsport :wink: da muss man schon Geld am Tisch legen das da was geht :)

Grüße aus dem Bayernland :)

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
So, es ist aufgeräumt. Bitte beim Thema bleiben

Thema:

Erfahrungsbericht C20let Ph 4,5 nach 31tkm

Erfahrungsbericht C20let Ph 4,5 nach 31tkm - Ähnliche Themen

Phase 4-6 Teile, C20LET/Z20LEx, XEV-Block, Sinter-Kplg, Stahl-Pleuel, Kolben, u.v.m.: vorweg, die Teile sind nicht alle von mir, sondern zum teil vom Kumpel, gebe dann bei Interesse die tel.Nummer per pn raus, damit ihr es direkt...
Oben