erfahrungen spec-kupplungen

Diskutiere erfahrungen spec-kupplungen im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hat jemand Erfahrung mit dieser Kupplung? Hat ja mehr Drehmoment angegeben wie die sachs sinter...
  • erfahrungen spec-kupplungen

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
23
Must mal den Verkäufer fragen auf was sich das Drehmoment bezieht. Die Drehmomentangaben bei Sachs beziehen sich auf den Torsionsdämpfer, bei wieviel Nm die Federn auf Block gehen.

Die rot lackierten dinger sind billige Serienkupplungsautomaten. Die wurden nur deswegen rot lackiert damit man eben das nicht erkennt.

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
ich bin Spec selber schon gefahren, totaler Schrott. Auch wenn es sich doof anhört, man kann nur Sachs fahren. Die NM Angabe bei der Sachs, bezieht sich auf die Dauerbelastung der Kupplung.

Thema:

erfahrungen spec-kupplungen

erfahrungen spec-kupplungen - Ähnliche Themen

Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Insignia opc kupplung: Moin, da ich in den alten themen nix mehr reinschreiben kann, mache ich ein neues auf. Ich fahre einen Insignia opc mit eds stufe 1. Seid ca...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Erfahrungen Kupplungskit von Fa. PTB-Racing: Hallo Leute, fährt von Euch jemand dieses Kupplungskit...
Oben