Erfahrungen mit Phase 3,5

Diskutiere Erfahrungen mit Phase 3,5 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, welche Erfahrungen habt Ihr denn zwischenzeitlich mit der neuen Phase 3,5 (mit Lambdaüberwachung) gemacht ? Empfehlenswert oder noch "in...
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
welche Erfahrungen habt Ihr denn zwischenzeitlich mit
der neuen Phase 3,5 (mit Lambdaüberwachung) gemacht ?
Empfehlenswert oder noch "in den Kinderschuhen" ?
Hammerleistung mit noch orig. Motor ? oder sind hier
schon andere Pleuel gefragt ?
Wirklich spürbare !!!!! Mehrleistung als Phase 1A oder 2 ?
Gruß Oliver

Mig

Mig

Punkte Reaktionen
0
Ja, das würd mich auch mal interesieren ob man da stärker pleul und schrauben braucht wenn nicht dann würd ich das doch glatt mal updaten 150€ sind ja nicht so viel. Was zum Teufel ist eigentlich Lamdaüberwachung und was kostet das auf der eds seite kann ich darüber nichts finden.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
moin...
also die 3.5+ fahren unsere jungs hier auch schon ast alle...muss sagen die sind alle zufrieden..die leistung ist auch beseer zu kontolieren als vorher, mann bekommt keine nackenschläge mehr wenn man durch die city cruisen will...:p
vorher war das gaspedal sehr feinfühlig, wenn man etwa szuviel gas gegeben hat kam der laderdruck sofort schlgartig..mit der neuen ist das alles viel sanfter.....auch die lambda überwchung funktioniert prima..sobald irgendwas vorliegt (zu wenig sprit) geht der ladedruck sofort runter, als wenn mann nen anker schmeissen würde:p ...stahlpleule sind nicht nötig, weil es keine spitzen mehr gibt
im grossen und ganzen: empfehlens wert

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
hab seit Sa. die auch eingebaut die 3.5,nur hab ich seitdem kein overboost mehr was kann das sein?
Ladedruck geht auf 1,2 hoch und mehr kommt dann nicht mehr.
Evtl. zu wenig Sprit?

Gruß Marcus
:(

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
hi!
Bin mit der Phase 3,5+ relativ zufrieden! Wenn ich halbvollen Tank habe und auf höchster Stufe richtig Feuer mache dann regelt die Lambda ab und zu den Ladedruck runter! Manchmal ist das nervig weil du dann anhalten musst (bei heissem Motor!) 10sec. warten dann kannste wieder fahren bis zum nächsten aussetzer! Ich denke mal ich muss mein Tank ausbauen und ein paar Löcher in den Strudeltopf bohren und den Sieb reinigen dann sehen wir weiter!;)
P.s. er hält jetzt auf Stufe 0 0,55Bar ich hab die Feder ziehmlich Perfekt eingestellt , mal schauen was auf 5 passiert! Ich hatte kurz auf Stufe2 1,6Bar anliegen? :rolleyes:
Mfg
Turbo-zeljko:cool:
Turbohannoveraner:D

Phase 3,5+ : Gute Entscheidung!;)

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Original geschrieben von Turbo-Zeljko
P.s. er hält jetzt auf Stufe 0 0,55Bar ich hab die Feder ziehmlich Perfekt eingestellt , mal schauen was auf 5 passiert! Ich hatte kurz auf Stufe2 1,6Bar anliegen? :rolleyes:
Mfg
Turbo-zeljko:cool:
Turbohannoveraner:D

Phase 3,5+ : Gute Entscheidung!;)

Lass mich raten: Die 1,6 Bar auf Stufe 2 hattest du mit halbgas, richtig?
Ich hatte ja schon mal geschrieben dass die Stufe 2 scheinbar noch einen Lasterkennungsfehler hat, die 1,6 Bar dürften daher kommen. Hatte ich allerdings bei mir bisher noch nicht, ich fahre aber auch kaum noch auf Stufe 2. Mir ist bisher nur aufgefallen dass diese Stufe manchmal schon bei halbgas Overboost bringt während die übrigen Stufen ihren Overboost wie vorgesehen bei Vollgas bringen.

Die anderen Stufen arbeiten bei mir so einwandfrei wie das mit meiner Federspannung möglich ist.

Thema:

Erfahrungen mit Phase 3,5

Erfahrungen mit Phase 3,5 - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Öldruck zu niedrig nach Motorneuaufbau: Wie oben steht, habe ich ein Problem mit dem Öldruck bei meinem Astra und hoffe, dass ihr mir evtl mit ein paar Tipps oder Ideen zur Lösung helfen...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
Oben