Erfahrungen mit KWE Ladeluftkühler?

Diskutiere Erfahrungen mit KWE Ladeluftkühler? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, sind die Airtec LLK für Astra H nicht identisch mit den Forge-LLKs? Ich meine, sowas mal gelesen zu haben. @vauxhall corsa - da hast Du...
G

Guentherguenther

Punkte Reaktionen
0
Ein kleines Update zum KWE Ladeluftkühler:
Nach eigenen Aussagen wird der in Deutschland gefertigt, die identisch aussehenden LLKs aus China sind Nachbauten, die qualitativ schlechter sind.

Grüße, Thomas

Thema:

Erfahrungen mit KWE Ladeluftkühler?

Erfahrungen mit KWE Ladeluftkühler? - Ähnliche Themen

Ladeluftkühler von Turbozentrum-Erfahrungen: Hi, neuer Lader("K29"),neue Testfahrten...altes Leiden...Ladeluft zu heiß im Sommer.Diesmal möchte ich endlich mal den alten 230 er Wiltec...
Erfahrung heute mit cct Motorsport gemacht: Hallo Leider gibt es über diese Firma keinen Erfahrungsbericht in diesem Forum,dann fang ich mal damit an Heute war ich mit meinem e kadett let...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Loch im Ladeluftkühler / Verrohrung: Hallo Leute, ich wollte mal ne kurze Erfahrungssammlung anstiften bezüglich Löcher im Ladeluftkühler bzw. in der Verrohrung und welche Auswirkung...
Viele Neuteile für den Z20let/Z20leh Turbolader, Düsenstock,80er lmm kit, lkk Kit usw: Habe Viele neuteile vom Z20leh die ich los werden will!Sind alle bei ebay kleinanzeigen zu finden! Nagelneuer Z20leh Turbolader Original von...
Oben