erfahrungen mit kw Var.1 im kadett D

Diskutiere erfahrungen mit kw Var.1 im kadett D im Straßenlage Forum im Bereich Technik; wie leutz hat schon jemand mal erfahrungen mit diesem fahrwwerk in nem kadett d gesammelt?? bzw. hab ihr alternativen zu diesem fahrwerk? danke flo
baluu

baluu

Punkte Reaktionen
0
wie leutz hat schon jemand mal erfahrungen mit diesem fahrwwerk in nem kadett d gesammelt?? bzw. hab ihr alternativen zu diesem fahrwerk?

danke flo

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Ich fahre mit H&R/Bilstein Gewindefahrwerk im D.

S

Splinter

Punkte Reaktionen
0
Hatte im e-kadett das gewinde von KW

muss nur sagen gibt NIX besseres wird beim d-karton wohl nicht anderst sein!

baluu

baluu

Punkte Reaktionen
0
obwohl der d ja noch um einiges leichter is und meiner zusätzlich auch noch leer sein wird!!

S

Splinter

Punkte Reaktionen
0
soo viel leichter ist er auch nicht 8)

baluu

baluu

Punkte Reaktionen
0
hat jemand anders noch vorschläge bzw. erfahrungen mit kw oder andre fahrwerken??

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
ich fahr schon seit 10jahren mein kw gewinde und fand das fahren immer sehr angenehm.letztes jahr mußte ich meine dämpfer neu machen weil die kolbenstangen aufgrund von fremdkörpern ausgewaschen waren.ich kann es nur empfehlen

Thema:

erfahrungen mit kw Var.1 im kadett D

erfahrungen mit kw Var.1 im kadett D - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Oben