Erfahrungen mit Kupplung von MEYER & SEHL

Diskutiere Erfahrungen mit Kupplung von MEYER & SEHL im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wollte mal wissen ob jemand den Kupplungshersteller Meyer&Sehl kennt und was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt. Eine...
C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hallo zusammen,

wollte mal wissen ob jemand den Kupplungshersteller Meyer&Sehl kennt und was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt.
Eine Kupplung von Sachs kostet nämlich fast das doppelte.
Was würdet ihr machen, die billigere nehmen oder die Sachs ? Mein Astra hat jetzt 145000 runter und die Kupplung braucht ja nicht mehr genauso lange zu reichen.

MfG Stefan

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
ups, da haben wir wohl beide gleichzeitig eine Frage zu kupplungen gestellt.
Sorry :oops:

Thema:

Erfahrungen mit Kupplung von MEYER & SEHL

Erfahrungen mit Kupplung von MEYER & SEHL - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Calibra und 18 Zoll: Moin, ich gehe Tschokko nun schon seit Wochen auf den Sender was passende Felgen betrifft für meinen Calibra. Ich will es zum einen nicht zu...
Oben