Erfahrungen mit der großen Bremsanlage (EDS) für C20LET

Diskutiere Erfahrungen mit der großen Bremsanlage (EDS) für C20LET im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi. Benötige Erfahrungen mit der großen Bremsanlage (Omega-A) im Cali mit Phase 3.5.Ist diese Bremsanlage ausreichend um ordentlich z.B. aus über...
T

Turboklaus

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Benötige Erfahrungen mit der großen Bremsanlage (Omega-A) im Cali mit Phase 3.5.Ist diese Bremsanlage ausreichend um ordentlich z.B. aus über 200 km/h abzubremsen?
Eventuelle Probleme auch mit dem "gewissen Schlagen" bei Gewaltbremsungen.

MfG
Turboklaus

G

Guest

Guest
@Turboklaus

Servus,
Ich fahre die ph3.5+ im vectra mit der Omega Bremsanlage und bin
voll zu frieden.Bisher war sie meinen ansprüchen immer gewachsen.
Ich hab sie im"ALTAG"nicht gerade geschont und hatte trotzdem
keine probleme mit scheiben schlagen oder auch risse.

Werde jedoch den entgültigen Belastungs-Test nächtes jahr auf dem
Hockenheimring absolvieren(der ganz in meiner nähe ist). :lol:

Da bin ich selbst mal gespannt wie`n flitzebogen!
Wenn auch unter diesen umständen keine großartige mängel auf-
treten,dann kann ich sie 150%weiter empfehlen.

C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
Hab die Girling im Astra F Caravan drin. Selbst bei voller Beladung und hoher Geschwindigkeit machen die alles mit. Kann ich nur empfehlen.

ciao

Thema:

Erfahrungen mit der großen Bremsanlage (EDS) für C20LET

Erfahrungen mit der großen Bremsanlage (EDS) für C20LET - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Welche Bremsanlage im Astra F verbauen: Welche Bremsanlage könnt ihr mir für meinem Astra F c20let empfehlen. Fahre ca. 350 PS mit einer Girling Bremsanlage, Lochkreis 4x100, gelochte...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Oben