G
gsi-man
- Dabei seit
- 24.01.2003
- Beiträge
- 409
- Punkte Reaktionen
- 0
HI, hab in der suche nix brauchbares zu meinen Fragen gefunden.
Die einzige möglickeit, um den C20XE auf Euro2 zu kriegen scheint , ja nun der HJS / Mantzel -Kat sein.
Meine Fragen :
- wird das die Auspuffanlage durch den Einbau viel lauter ?
- die Bodenfreiheit soll durch den Kat etwas eingeschränkt werden, weiß
jemand wieviel - bisher hatte ich mit dem ( originalen ) Kat noch keine
Probleme, der Mitteltopf schleift hin und wieder
- bringt der Kat wirklich etwas an Leistung ?
- wie sieht's mit der Einstufung nach Euro 2 aus ? kann das bei der ASU
knapp werden, oder kriege ich Euro 2 auf jeden Fall eingetragen ?
- was ist an dem KAt so besonders, dass der die Norm verbessert ?
mfg gsi-man
Die einzige möglickeit, um den C20XE auf Euro2 zu kriegen scheint , ja nun der HJS / Mantzel -Kat sein.
Meine Fragen :
- wird das die Auspuffanlage durch den Einbau viel lauter ?
- die Bodenfreiheit soll durch den Kat etwas eingeschränkt werden, weiß
jemand wieviel - bisher hatte ich mit dem ( originalen ) Kat noch keine
Probleme, der Mitteltopf schleift hin und wieder
- bringt der Kat wirklich etwas an Leistung ?
- wie sieht's mit der Einstufung nach Euro 2 aus ? kann das bei der ASU
knapp werden, oder kriege ich Euro 2 auf jeden Fall eingetragen ?
- was ist an dem KAt so besonders, dass der die Norm verbessert ?
mfg gsi-man