Erfahrungen mit dem Euro 2 KAT für den XE ?

Diskutiere Erfahrungen mit dem Euro 2 KAT für den XE ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Also ich kann nur sagen, die Lautstärke beim einem CorsaB ab Bj 97 zu schaffen mit einem C20Xe ist verdammt schwer. Ich hatte zum TÜV den...
T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Also ich kann nur sagen, die Lautstärke beim einem CorsaB ab Bj 97 zu schaffen mit einem C20Xe ist verdammt schwer. Ich hatte zum TÜV den kompletten Auspuff vom 1.0L drunter. Eingetragen ist die Anlage vom Corsa B GSI, aber mit der war er auch schon viel zu laut :( .
Mit der Anlage vom 1.0L muß man den Motor schon ganz schön Quälen um auf 180 zu kommen.... - der liebe TÜV halt, der denke wolt nicht wirklich, dass ich den drauf gelassen habe.

Thema:

Erfahrungen mit dem Euro 2 KAT für den XE ?

Erfahrungen mit dem Euro 2 KAT für den XE ? - Ähnliche Themen

hjs euro 2 kat für c20xe und ne dsop gruppe a fürn corsa b: hjs kat für euro 2(np 489euro) 4 jahre alt und 20000 km für 200vb dsop gruppe anlage(durchgehend 60mm) für corsa b 600neupreis für 250...
Lexmaul Ram und Euro 2: Hi, ist es möglich in verbindung mit einer Lexmaul Ram die Abgasnorm Euro 2 zu bekommen? Möchte mir gerne einen Euro2 Kat von HJS kaufen. Mein TüV...
Oben