Erfahrungen M3-Spiegeln von ebay

Diskutiere Erfahrungen M3-Spiegeln von ebay im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; wer hat Erfahrungen mit elektr. M3-Spiegeln von Ebay ? Die letzten die ich hatte standen fast 45° nach oben !
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
wer hat Erfahrungen mit elektr. M3-Spiegeln von Ebay ? Die letzten die ich hatte standen fast 45° nach oben !

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
hab erst eine gekauft sind echt ok schauen auch nicht zum himmel :wink:
lackierer war auch sehr zufrieden vom material :wink:

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
......

Tuh es dir nicht an,sind Schrott,geht nichts über Steinmetz,kosten sinswar,sind aber auch Top,alles andere ist MÜLL

Gruß Micha

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
hab auch welche von Steinmetz, mit nem bißchen Glück bekommste die bei Ebay! Sind meiner Meinung nach aber auch wirklich die einzigen vernünftigen! :roll:

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Die Steinmetzspiegel kosten neu 350euro also völlig indiskutabel !

Hat jemand Bilder von M3 Spiegeln am Auto montiert die billiger sind und kann mir sagen wo ich die herbekomme ?

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Die Steinmetzspiegel kosten neu 350euro also völlig indiskutabel !

Hat jemand Bilder von M3 Spiegeln am Auto montiert die billiger sind und kann mir sagen wo ich die herbekomme ?

Bekommst schon welche die nicht abstehen, haben fast alle das gleiche Grunddesign - nur die Adapterplatten sind anders.

Musst z.B. FK Spiegel kaufen oder jeden anderen Spiegel der gleich aussieht wie z.B. die meisten von ebay und dazu Mattig Adapterplatten.

Hast keine Sgelohren und billige Lösung. Sind aber nicht günstig die Platten, aber denke maximal mit Spiegel kommt man je nach Ausstattung auf nicht mehr als 100-150 €.

Die einzig Wahren sind aber nach wie vor die Steinmetz in Sachen Qualität und Optik, sind die einzigen die am oberen 2. Arm einen fliessenden Übergang haben, gibt keine die 100% gleich aussehen und so vollendet.

Die anderen sind aber ähnlich, nur der obere Arm hat eine kleine Abstufung, ist aber halt nur für Optik Perfektionisten wichtig und welche die bereit sind den Preis der Steinmetz zu zahlen.
Mir wären sie den Preis schon wert.

K

kickitdown

Punkte Reaktionen
0
Hilfe mir hat erst so nen Penner meinen Spiegel abgefahren der ASSY :x und nun hab ich vor M3 Spiegel ranzumachen - aber erst mal billige von Ebay da ich grad nicht so flüssig bin für steinmetz spiegel- aber ich hab angst dass die spiegel bei 280 sich verabschieden u. man nen gehörschutz im auto braucht - hat jemand erfahrungen damit gemacht?
:?:

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
107
Brauchst keine Sorgen haben um die Spiegel. Die halten auch bei 228 km/h.
Die sind von innen mit zwei sehr festen Federn an der Grundplatte befestigt.
Wenn da einer gegen läuft einfach zurecht rücken und gut is.
Mußt nur drauf achten das deine Grundplatten eine stabile Ausführung sind, sonst fang die Gläser an zu flattern.

E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Hatte meine von Raid, gibts bei eBay schon von vielen Verkäufern für 79€ Sofort Kauf.
Mein Lackierer war auch voll zufrieden mit dem Material.

Hielten bei mir auch noch bei über 250km/h, ohne geflattere oder ähnliches.

K

kickitdown

Punkte Reaktionen
0
jo dann werd ich mal in ebay zuschlagen - also provisorium tuns die auf alle fälle solange sie heben :shock:

Thema:

Erfahrungen M3-Spiegeln von ebay

Erfahrungen M3-Spiegeln von ebay - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Woher andere Ventilschaftdichtungen nach Maß bestellen?: Hallo zusammen, Ich fahre derzeit doppelte Ventilfedern von CatCam und habe einem unteren Federteller mit Führungen für die doppelte Federn. Nun...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Öldruck zu niedrig nach Motorneuaufbau: Wie oben steht, habe ich ein Problem mit dem Öldruck bei meinem Astra und hoffe, dass ihr mir evtl mit ein paar Tipps oder Ideen zur Lösung helfen...
Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi Einige "Highlights": HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€ Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€ Monaco Sportsitze mit Schienen...
Oben