Erfahrung mit IPF Flash?

Diskutiere Erfahrung mit IPF Flash? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit IPF Flash, (speziell PHASE-3.5 285PS / 430NM LEH-TURBO LEH-INJ LMM)? Hab jetzt LEH Komponenten verbaut...
C

Christoph991985

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrung mit IPF Flash, (speziell PHASE-3.5 285PS / 430NM LEH-TURBO LEH-INJ LMM)?
Hab jetzt LEH Komponenten verbaut (Luftmassenmesser, Turbo, Einspritzdüsen, Benzindruckregler) und brauch jetzt ne Software?

• Erfahrung mit IPF Flash?

Anzeige

B

bsh-brain

Guest
ja funktioniert soweit ganz gut ich habe selber den ipf hier liegen ! wenn du BDR auf leh umbaust sollten die phasen bedenkenlos fahrbar sein! AAAAAber denk drann : Immer anständigen Sprit fahren!!!!!! ............

H

hugodaboss

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Das mit dem IPF Flash würd mich auch mal genauer interessieren. Wie funktioniert das wenn man zum beispiel von 400PS auf 280Ps haben möchte? (das wäre mein Fall, da ich zur Not einer Landesüberprüfung auf 280Ps runter "flashen" sollte, da es eingetragen ist bis 280PS.)

Sprit ist immer V Power 100 (Shell Tankstelle Österreich).

wäre cool wenn einer helfen könnte, Danke schonmal.

mfg

C

Christoph991985

Punkte Reaktionen
0
@bsh-brain

Welche Phase fährst du? Reichen 98 oder muss es 100 Oktan sein? Was heißt "sollten" bedenkenlos fahrbar sein?

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

in unserer Datenbank sind ca 3900 IPF Flashes für Z20LET mit ME155 verzeichnet und ca. 500 IPF Flashvorgänge für PH3.5 mit LEH Technik !

Da man keine Klagen hört .... scheint es zu funktionieren !

Gruß ASH@IPF-TUNING

B

bsh-brain

Guest
wenn ihr dei eine oder andere noch etwas verbessert bzw korrigiert habt ;)

aber wenn ihr ipf software fahrt tut euch und eurem motor bitte den gefallen und holt euch mindestens abgastemperaturanzeige und besser noch afr dazu und tankt immer guten sprit am besten ultimate 102

C

Christoph991985

Punkte Reaktionen
0
Hab heute 4 mal versucht bei EDS anzurufen. Leider ohne Erfolg!

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

B

bsh-brain

Guest
das ist normal , hartnäckig bleiben oder mehrfach per email belästigen mit nummer hinterlassen und rückrufbitte

H

hugodaboss

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Stimmt, einfach bischen gedult haben, möglich das Sie sehr viel Arbeit haben und so.

mfg

Thema:

Erfahrung mit IPF Flash?

Erfahrung mit IPF Flash? - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Für welche Leistung taugt der Serienauspuff?: Hallo zusammen, Ich habe ein Astra Turbo Coupe das vom Vorbesitzer unter anderem mit einer Friedrich Gr.A Anlage ab Kat und einer...
Oben