Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Erfahrung mit dem Boostvalve auf einem LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Bei www.boostvalve.com kann man ein ventil kriegen der denn wastegate zeit lasst um zu oefnen bei bestimmter eingestelte Druck.
Wer hat dass schon...
Bei www.boostvalve.com kann man ein ventil kriegen der denn wastegate zeit lasst um zu oefnen bei bestimmter eingestelte Druck.
Wer hat dass schon mal probiert?
Mfrg Robbyrood.
Da gehts um ein einstellbares Ventil, das im Falle Opel dann das Taktventil ersetzen soll, ist nur eine Kugel mit Feder die dann je nach Vorspannung bei Ladedruck X luft durchläßt, und das Waste Gate öffnet.
Im Prinzip kann man das gleiche mit einer stärkeren Feder an der Waste Gate Dose erreichen, nur hat man dann die Regelung noch.
Denn effect isst NICHT der selbe mit einen feder harter oder weicher stellen , schon probiert auf einen Golf 4 .
Es macht sicher unterschieden im teillast bereich nur moechte ich wissen wer so etwas schon gefahren hat?
Thema:
Erfahrung mit dem Boostvalve auf einem LET
Erfahrung mit dem Boostvalve auf einem LET - Ähnliche Themen
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community,
ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen,
Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo,
Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Ladedruck zu hoch, Aussetzer: Hey Leute, nach langer Fehlersuche bitte ich nun Euch um Hilfe!
Vorgeschichte :
Nachdem ich mehrere Risse am Krümmer meines Z20leh festgestellt...