Eprom Umschaltung möglich ? So das man 2 Steps fahren kann

Diskutiere Eprom Umschaltung möglich ? So das man 2 Steps fahren kann im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Gibt es eine Möglichkeit eine Zusatzplatine einzubauen und diese mit einem schalter oder ähnlichen zu versehen, so das ich 2 Datenstände fahren...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Gibt es eine Möglichkeit eine Zusatzplatine einzubauen und diese mit einem schalter oder ähnlichen zu versehen, so das ich 2 Datenstände fahren kann? Ich gehe davon aus ich habe von ein und dem gleichen tuner 2 unterschiedliche Datenstände und möchte diese abwechselnd fahren können ohne ständig das Stg. auswechseln zu müssen. einen chip für Strasse und einen für Rennstrecke (mehr ladedruck und leistung etc.) Gibt es eine möglichkeit alle pole mit einem umschalter auf den anderen chip zu legen. Ich denke ihr versteht mich wie ich es meine.

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
du brauchst doch bloss die spannungsversorgung der eproms umzuschalten und setzt die eproms parallel aufeinander .. bin net sicher, aber ich glaub da gibts shuttles für

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja das kannst du mit einer Zusatzplatine machen effizienter ist es aber wohl die Datenstände zu kombinieren :) Auch Platztechnisch ist das dann einfacher. Besonders beim C20LET wäre es schwer zwei Eproms nebeneinander zu bekommen oben und unten also 4 Eproms.

Thema:

Eprom Umschaltung möglich ? So das man 2 Steps fahren kann

Eprom Umschaltung möglich ? So das man 2 Steps fahren kann - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oktanzahlbedarf eines Motors: hab mal ne schöne erklärung gefunden zum oktanbedarf,Verbrennung usw... is gut verständlich [highlight=red:ef2533e3f7]Oktanzahl-Bedarf eines...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben