R
rs7
- Dabei seit
- 01.02.2002
- Beiträge
- 39
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
weiß langsam nicht mehr weiter.
Fahre Eds Phase 3 zusätzlich mit einem Eaton Kompressor für besseres Ansprechverhalten und mehr Drehmoment Unten herum. Dabei saugt der Kompressor durch den Turbo. Erzeugt der Turbo genug Druck wird der Kompressor Umgangen und kurzgeschlossen.Bin mit dieser Kombination nun schon etwa siebzig tausend Kilometer unterwegs .
Hatte immer das Problem ,dass ich öl in der Ladeluft hatte. Dachte es liegt am Lader.Irgendwann fing dann auch die Abgasseite an zu ölen. Also Lader instandsetzen lassen. Öl in der Ladeluft war zwar weniger aber nicht weg.
nach etwa 50000 wurde das ölen wieder schlimmer. Habe nun über den Winter auf Gt2871r umgebaut und das Ding sifft immer noch. Motorentlüftung abgeklemmt. Kann es sein das die standart Abdichtung dem Unterdruck des saugenden Kompressors nicht gewachsen ist ? Der Motor erzeugt ja schließlich auch unterdruck am Lader.
Mein nächstes Problem die Ladedruckreglung geht nicht mehr.Ldr wird nicht mehr angesteuert.
Dampfrad mit Regelplatine nach eds geschickt. kein Fehler feststellbar .Lamdareglung regelt,Mapsensor Signal ok
Zusatzmasse ist gelegt.Verdrahtung durchgemessen. Kann es sein das eines der Eproms defekt ist ?
Vieleicht hat ja einer von euch ne Idee
knautsch und knitterfreien Flug
weiß langsam nicht mehr weiter.
Fahre Eds Phase 3 zusätzlich mit einem Eaton Kompressor für besseres Ansprechverhalten und mehr Drehmoment Unten herum. Dabei saugt der Kompressor durch den Turbo. Erzeugt der Turbo genug Druck wird der Kompressor Umgangen und kurzgeschlossen.Bin mit dieser Kombination nun schon etwa siebzig tausend Kilometer unterwegs .
Hatte immer das Problem ,dass ich öl in der Ladeluft hatte. Dachte es liegt am Lader.Irgendwann fing dann auch die Abgasseite an zu ölen. Also Lader instandsetzen lassen. Öl in der Ladeluft war zwar weniger aber nicht weg.
nach etwa 50000 wurde das ölen wieder schlimmer. Habe nun über den Winter auf Gt2871r umgebaut und das Ding sifft immer noch. Motorentlüftung abgeklemmt. Kann es sein das die standart Abdichtung dem Unterdruck des saugenden Kompressors nicht gewachsen ist ? Der Motor erzeugt ja schließlich auch unterdruck am Lader.
Mein nächstes Problem die Ladedruckreglung geht nicht mehr.Ldr wird nicht mehr angesteuert.
Dampfrad mit Regelplatine nach eds geschickt. kein Fehler feststellbar .Lamdareglung regelt,Mapsensor Signal ok
Zusatzmasse ist gelegt.Verdrahtung durchgemessen. Kann es sein das eines der Eproms defekt ist ?
Vieleicht hat ja einer von euch ne Idee
knautsch und knitterfreien Flug