EPC probleme

Diskutiere EPC probleme im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo @ all. Habe mir nun auch eine EPC version besorgt.Nun habe ich das problem das ich keinen zugang bekomme.Bricht nach 46% ab und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nincomatz

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all.
Habe mir nun auch eine EPC version besorgt.Nun habe ich das problem das ich keinen zugang bekomme.Bricht nach 46% ab und sagt,unautorisierter zugang.Mein TIS funktioniert aber auch.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß,Matthias.

• EPC probleme

Anzeige

N

nincomatz

Punkte Reaktionen
0
Woher kann ich mir den crack besorgen?
Oder kann ihn mir jemand peer pm zukommenlassen?
Gruß,Matthias.

D

DD

Guest
Mache hier mal dicht, sowas wird im Forum nicht mehr geduldet!
Gruß, Stephan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EPC probleme

EPC probleme - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Captiva Z32SE (D)? macht Probleme bei der AU: Hallo werte Turbo-Freunde, ich hoffe ihr steinigt mich nicht, da der Captiva nur ein Sauger ist.... ^^ Aber der Insingia läuft zur Zeit...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Oben