Entwicklungsbericht C20XE

Diskutiere Entwicklungsbericht C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Einen 3-seitigen Entwicklungsbericht des XE soll es mal im START-Magazin gegeben haben. Zum Download eigentlich unter folgender Adresse...
BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
Einen 3-seitigen Entwicklungsbericht des XE soll es mal im START-Magazin gegeben haben. Zum Download eigentlich unter folgender Adresse:

http://www.juergen-tiegs.de/opel/entwicklung.html

Funktioniert bei mir nur leider nicht!
Kann mir jemand sagen woher ich das sonst bekommen kann?
Kann's mir jemand per eMail schicken?

F

francis

Punkte Reaktionen
0
Hi miteinander!!

Der Link funzt bei mir auch nicht. Was brauche ich dazu? gibt's das sonst wo?

mfg

francis

BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
@daywalker

Wäre nett!
Meine Adesse: [email protected]

@francis

Ich hab mich mit dem, der die Seite betreibt sogar schon 2x per eMail unterhalten. Weshalb der Link nicht funzt oder ob er mir das Material mailen kann, darauf ist er aber mit keiner Zeile eingegangen. :?
Wenn daywalker mir das schickt, send ich es an dich weiter.
Ansonsten hab ich nix im Web gefunden, wo ich es noch hätte bekommen können.

C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also die Seite wird von mir betrieben. Habe allderings keine Mail oder dergleichen erhalten, die auf die Funktionsuntüchtigkeit hindeuten, erhalten.

Ich habe es jetzt selber mal ausprobiert - und siehe da: Es geht wirklich nicht. Habe mich mit dem Betreiber des Webspaces unterhalten und der meinte, daß er keine Downloads von mehr als jeweils einem Megabyte mehr zulässt.

Ich werde den Entwicklungsbericht noch heute abend zum Download bereitstellen. Leider jede Seite einzeln als JPG, aber erstmal besser als gar nicht.

Wer mich kennt, der weiß, daß ich mich praktisch SOFORT um solche Angelegeheiten kümmere. So soll es auch hier sein. Muß den ganzen Kram jetzt nur noch durch mein 56k-Modem "hochpressen".

Danke für die Information.

ciao

BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
@Caravan 16V

Ich hatte dir neulich 2x geschrieben; Stichtwort Ebringen.
Hab dich jeweils danach gefragt. Vielleicht hast es einfach überlesen.
Will dir sicher nicht unterstellen, dass du dich nicht kümmerst... :)

C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
ups, Ebringen. Dachte, es handelt sich um eine PN im Forum.

hauptsache, es funzt jetzt.

ciao

Thema:

Entwicklungsbericht C20XE

Entwicklungsbericht C20XE - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Das Calibra Book und c20xe Prüfanleitung: Hallo,jemand im Forum hatte mal das calibra book und die c20xe Prüfanleitung per Email verschickt. Leider ist mein Computer kaputt gegangen und...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Oben