Englische Posts

Diskutiere Englische Posts im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Warum werden diese Werbemüll Posts nicht gelöscht und gesperrt? Finde das nervt
A

Andy66s

Punkte Reaktionen
2
Warum werden diese Werbemüll Posts nicht gelöscht und gesperrt?
Finde das nervt

• Englische Posts

Anzeige

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Warum werden diese Werbemüll Posts nicht gelöscht und gesperrt?
Finde das nervt

Weil das Forum von Admin und Moderatoren meiner Meinung nach nicht mehr gepflegt wird !
Mich nervt das zur Zeit auch tierisch !
Habe diese Beiträge hier auch schon gemeldet, die dann zwar gelöscht wurden, aber das nützt nix wenn das Profil nicht entfernt wird und weiter machen kann.

T

tommy16v

Punkte Reaktionen
190
früher war der Scheiss wenigstens weg wenn man sich angemeldet hat, aber das ist im Moment voll daneben. Wenn ich nen Englisch Kurs belegen will mache ich das garantiert wonanders :rot:

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
ER hat doch aber auch geschrieben das bald ein Umstieg auf ein anderes Forensystem ansteht. Daher wäre es ja fast verschenkte Liebesmüh jetzt noch einen "CrackerTracker" einzubauen. :D

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Deswegen kann ich doch diese Spam Profile mit wenigen Klicks raus hauen !

Thema:

Englische Posts

Englische Posts - Ähnliche Themen

LEH Lader in Astra G: Hallo, ich habe jetzt diesbezüglich kein Thema finden können. Aber ich habe einen defekten LET Lader und habe nun einen guten gebrauchten LEH...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
F28 Kein Tachoantrieb: Guten Abend Forum, ich bin am Verzweifeln, ich habe letzte Woche einen C20Let Motor in meinem Corsa A verbaut. Es läuft alles tadellos bis auf...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Oben