endschalldämpfer Astra Cabrio --->Zafira

Diskutiere endschalldämpfer Astra Cabrio --->Zafira im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Hat einer nen Plan , ob der ESD vom Astra g turbo Cabrio/coupe unter nen Zafira Opc passt?!?! vielleicht hat ja mal jemand nen...
someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hat einer nen Plan , ob der ESD vom Astra g turbo Cabrio/coupe unter nen Zafira Opc passt?!?! vielleicht hat ja mal jemand nen Rohrurchmesser?! rein von der ptik sollte er ja wohl passen..

Thema:

endschalldämpfer Astra Cabrio --->Zafira

endschalldämpfer Astra Cabrio --->Zafira - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Oben