Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja also die erste halbe stunde ging ja aber danach wurds irgendwie faht jeder war nur noch nen mongo :-D totales massaker und das publikum erst ................*kopfschüttel* da ist der film scho ab 16 und da hocken lauter 13 jährige kinder drinnen die nur rumgröhln und mit dosenbier werfen .......
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen,
ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen.
Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen,
ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Xev --> Let springt kalt schlecht an: Moin Moin.
Ich habe in meinem Tigra einen x20xev umgebaut auf Let. Wenn er einen Tag stand springt er sehr schlecht an. Parameter sehen alle gut...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community,
wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Benzin Rückleitung: Moin.Mal eine Frage zur Benzinrückleitung. Ich hatte die letzten paar Tage Benzingeruch wahrgenommen,als ich den Cali in der Garage abstellte.Heut...