Endlich mal wieder nen Knatterham dabei :-)

Diskutiere Endlich mal wieder nen Knatterham dabei :-) im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Nicht schlecht, was die sich da liefern :-). Geht die Platzierung immer noch nur nach Rundenzeit (wie früher), oder tatsächlich nach Zieleinlauf...
Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Super Video und geiler Kampf bis zur letzten Kurve und dann sauber geputzt! :lol:

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Sehr geil, man sieht das der Caterham in den Kurven schneller könnte als der BMW. Schade das der BMW seinen "vorteil" ausnutzt und in den Kurven ohne rücksicht immer die Tür zuschmeisst. :roll:

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
War geil :) das war der beste Kampf am ganzen Tag !!

Bischi

Bischi

Punkte Reaktionen
0
Das war echt zuuuuuuuuu geil! Fand ich gut, dass er den in der allerletzten Kurve noch gepackt hat :D

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Sehr geil, man sieht das der Caterham in den Kurven schneller könnte als der BMW. Schade das der BMW seinen "vorteil" ausnutzt und in den Kurven ohne rücksicht immer die Tür zuschmeisst. :roll:

Ja wie der da das eine mal zu mach das ist echt Arsch knapp!

Gibts Daten zu dem Caterham? Wohl n 2.0 Ford mit Vergasern oder so?

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Ne, ist wohl (was ich so gehört habe) ein HPC, also mit XE und Vergasern ausgerüstet. Was an Leistung drin steckt kann ich nur vermuten. Serie haben die 180Pferde, aber der wird wohl bisschen was gemacht haben.

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Ich habs auch live gesehen. Hat schon Spass gemacht da zu zuschauen. Das hat er sich echt verdient das er ihn in der letzten Kurve noch überholen konnte, er war ja vorher immer kurz davor aber da hat dann immer die Leistung gefehlt. Der M3 hatte ja auch nen Kompressor.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Dachte paar mal der M3 fährt einfach über ihn drüber, aber sowas ist Rennsport und sowas macht Spass.

B

b-ballmvp

Punkte Reaktionen
0
Laut Fahrer vom SMRC hat der HPC im Video 180PS.

Thema:

Endlich mal wieder nen Knatterham dabei :-)

Endlich mal wieder nen Knatterham dabei :-) - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben