Endlich ist er fertig gemappt

Diskutiere Endlich ist er fertig gemappt im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik;
C

cat

Punkte Reaktionen
0

• Endlich ist er fertig gemappt

Anzeige

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
sieht sehr gut aus.
280NM für einen 2Liter Sauger ist schon enorm :shock: , die Leistung natürlich auch :wink:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ich muß unbedingt mal Diät machen :shock: , will da doch mal mitfahren. Aber mit den Kindersitzen wird das nichts :?
Wieviel km hat der Motor jetzt drauf, irgendwelche Benzinzusätze?
Welche Luftthemperatur lag an, und wieviel Verlustleistung?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Cat fährt doch ´n 2,3er mit EDKA, wenn ich das noch richtig am Zettel habe in ´nem super7 8) :wink: Da gabs doch schon mal ´n kleines Video :twisted:

C

cat

Punkte Reaktionen
0
kilometer snd jetzt 3500 drauf
zusätze kein
raum temp ca 20 grad
video wirds dann noch mal geben
sitze sind och extra sooo not nat chicks inside
:D

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
sieht sauber aus die kurve :D 8)

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Hi,ist ja schon ne beachtliche Leistung :D
Hoffentlich hast du mit dem 2,3er mehr Glück wie die meißten anderen :? :wink:
Sind halt nicht gerade so imun gegen Drehzahlen wie ein 2,0er.

MfG

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
mit was für ner drehzahl fährst du den denn im normalbetrieb oder drehst du ihn immerdie 8000

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hey Cat, sauber, glückwunsch zu der sauberen Leistungskurve, dass ist schon ein tolles Gefühl oder, wenn man nach so langer Arbeit nun endlich mit so einem Leistungsdiagramm belohnt wird, ich freu mich für dich, ich weis wie Geil es ist nach so langer Zeit endlich die Loorbeeren ernten zu können.
Respekt!! Saubere Arbeit!!

Gruß Andreas

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
@Cat

Lecker, lecker. 8) :D :p :shock: :!:

Das Diagramm sieht wirklich "molto bene" aus. Dann hab mal viel Spass mit dem Teil und geniesse, wie "Absperrband" Blankl schon sagte :wink: , deine wohl verdienten Lorbeeren.

Bin schon richtig gespannt auf das erste Video. :p

Gruss,

Thomas.

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Motor

Hallo cat,

Spitzenklasse :!:

Hoffentlich hält meine Kurbelwelle in deinem Motor das auch dauerhaft aus :wink:

Das Diagramm ist ein Traum!

Und für 2.2 Liter ist das schon ein echter Hammer,
wünsche auf jeden Fall lange Freude damit und das Du nicht so'n Ärger wie ich damit bekommst!!!

MfG Simon :roll:

K

Kadett GT

Guest
Glückwunsch das ist ein hammer leistungsdiagramm :shock:
Der Lotus muss wie die sau abgehen :idea:
Bin auch schon gespannt auf der erste video :wink:

greetz

astra f gsi 16v (irmscher)1996

C

cat

Punkte Reaktionen
0
Hi,ist ja schon ne beachtliche Leistung :D
Hoffentlich hast du mit dem 2,3er mehr Glück wie die meißten anderen :? :wink:
Sind halt nicht gerade so imun gegen Drehzahlen wie ein 2,0er.

MfG

denke mal wenn man die richtigen bauteile verwendet und das mapping perfekt macht sollte das nun wirklich kein problem sein.......

ich unterstelle hier mal das die gebauten 2,3 motoren alle samt gebaut wurden ohne stahlpleuel ohne trockensumpf und wenns hoch kommt ne welle und einen x beliebigen chip reingefummelt und schon haben die eigner gedacht nun passt das schon......so ist es eben nicht sehr sauber bauen und dann sehr sauber auf dem prüfstand jede drehzahl anfahren (anbremsen und so das mapping machen da passt das schon

C

cat

Punkte Reaktionen
0
mit was für ner drehzahl fährst du den denn im normalbetrieb oder drehst du ihn immerdie 8000

drehzahlbegrnzer habe ich auf 8500 gesetzt...nicht das ich die drehzahlen brauche den bei 7400 ist ja die höchstleistung und daher kann ich ja locker bei 7500 schalten da ich mit 280 nm und 540 kilogramm nicht wirlich leistungsmangel habe...den begrenzer hab ich absichtlich hoch angesetztz weill das einschalten des begrenzers ist echt tödlich für die opels.......hab schon einige motoren erlebt die dann mit keil oder zahn oder trockenpumpen um sich schmeisen und dann haste echt nen schaden

C

cat

Punkte Reaktionen
0
Hey Cat, sauber, glückwunsch zu der sauberen Leistungskurve, dass ist schon ein tolles Gefühl oder, wenn man nach so langer Arbeit nun endlich mit so einem Leistungsdiagramm belohnt wird, ich freu mich für dich, ich weis wie Geil es ist nach so langer Zeit endlich die Loorbeeren ernten zu können.
Respekt!! Saubere Arbeit!!

Gruß Andreas

danke andreas das du meine freude teilst find ich echt cool zeigt wahre grösse ich denke eh wir zwei sind ca an der gleichen stelle krank.

ps: was waren egentlch nochmals dene werte???

C

cat

Punkte Reaktionen
0
Re: Motor

Hallo cat,

Spitzenklasse :!:

Hoffentlich hält meine Kurbelwelle in deinem Motor das auch dauerhaft aus :wink:

Das Diagramm ist ein Traum!

Und für 2.2 Liter ist das schon ein echter Hammer,
wünsche auf jeden Fall lange Freude damit und das Du nicht so'n Ärger wie ich damit bekommst!!!

MfG Simon :roll:

dane dir simon

bin aber extrem positiv was das halten so angeht......echt kein scheis die ganze firma sportec lief zusammen und sagte wo ist der turbo versteckt ??? haben mir echt gröstes lob ausgesprochen für meine arbeit...da bin ich auch echt ein wenig stolz drauf ....da ja die firma sportec die absolute nummer ein ist in der schweiz und die jungs habens echt drauf-.

Thema:

Endlich ist er fertig gemappt

Endlich ist er fertig gemappt - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
Lager Kardanwelle auf VG defekt: Hallo zusammen, ich habe starke Vibrationen im Allrad beim anfahren. Ist das Allrad ausgeschaltet, bleibt alles ruhig. Beim Überprüfen ist mir...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Z20LET mit F18 Kupplung rutscht: Moin Moin. Ich habe heute meine Auspuffanlage endlich komplett fertig gemacht in 60mm. Nun ist ein neues Problem aufgetaucht. Wenn im 4. oder 5...
Oben