Endlich ist er fertig gemappt

Diskutiere Endlich ist er fertig gemappt im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Cat, darauf kann man ja auch ein wenig stolz sein. :wink: Das Ding ist bestimmt der Hammer mit der Leistung-Gewicht. :D MfG
T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Hi Cat,
darauf kann man ja auch ein wenig stolz sein. :wink:
Das Ding ist bestimmt der Hammer mit der Leistung-Gewicht. :D

MfG

• Endlich ist er fertig gemappt

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
mann hat die gesichtsmuskeln trainiert >>es könnte mehr drücken !!!! :wink: :lol:

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Aha :roll:
bin schon des öfteren mit nem Käfer mit 270ps mitgefahren welcher auch nur 540 Kg wiegt,der geht zwar nur knapp über 160km/h aber das ist äußerst heftigst was das Ding drückt,und die Sau muß bis 100 nichtmal schalten :shock:
Hatte da jedesmal so einen aufsitzen :D :D :D :D :D wenn ich da ausgestiegen bin.

MfG

C

cat

Punkte Reaktionen
0
bin schon des öfteren mit nem Käfer mit 270ps mitgefahren welcher auch nur 540 Kg wiegt,der geht zwar nur knapp über 160km/h aber das ist äußerst heftigst was das Ding drückt,und die Sau muß bis 100 nichtmal schalten :shock:
Hatte da jedesmal so einen aufsitzen :D :D :D :D :D wenn ich da ausgestiegen bin.

MfG

habe nur halbe frontschebe daher sofort :D bs 250 kmh

Joker

Joker

Punkte Reaktionen
0

MfG
@Thorsten
Kannste mal den Käfer etwas genauer beschreiben?Hubraum?Wer hat den Motor gemacht?
Mfg

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
@Joker
ist ein Autocrosskäfer mit 2,8er (ist es jetzt) Typ 4 Motor mit Kugelfischer Einspritzung.
Den Motor hat mein Bekannter selber gemacht (beschäftigt sich seit fast 20 Jahren mit dem Typ 4 Motor)
Getriebe ist vom VW Bus mit spezieller Übersetzung (Klauen geschaltet) und Sperre.
Bremsen sind rundherum vom Motorrad.
Aufbaukosten liegen bei knapp 80000,-DM :shock:
Kann bei Gelegenheit mal Bilder machen,wobei zur Zeit kein Motor und Getriebe drin ist.

MfG

Joker

Joker

Punkte Reaktionen
0
@Joker
ist ein Autocrosskäfer mit 2,8er (ist es jetzt) Typ 4 Motor mit Kugelfischer Einspritzung.
Den Motor hat mein Bekannter selber gemacht (beschäftigt sich seit fast 20 Jahren mit dem Typ 4 Motor)
Getriebe ist vom VW Bus mit spezieller Übersetzung (Klauen geschaltet) und Sperre.
Bremsen sind rundherum vom Motorrad.
Aufbaukosten liegen bei knapp 80000,-DM :shock:
Kann bei Gelegenheit mal Bilder machen,wobei zur Zeit kein Motor und Getriebe drin ist.

MfG

2,8 Liter ungewöhnlich,aber gut kann durchaus möglich sein.Kenne "NUR" 2,7 Liter Maximal.Heißt dein Bekannter zufällig Kummentat ?
Mfg

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Danke Jörg,
aber saubere Arbeit hat Respekt verdient und ich bin nicht der Typ, der alles schlecht redet, aber es wird nunmal sehr viel gepfuscht, wie man bei dir ja nicht behaupten kann!!
Das ist eben genau das was am Ende beloht wird, die saubere und Zeitintensive Arbeit!!

danke andreas das du meine freude teilst find ich echt cool zeigt wahre grösse ich denke eh wir zwei sind ca an der gleichen stelle krank.

ps: was waren egentlch nochmals dene werte??

Ich habe nach Reglement einen 2 Liter Schmiedemotor mit 266PS bei 8400 U/min.
Ist halt ne saubere Drehzahlorgel, die Leistungsentfaltung geht bis 7000 wie ein Gummiband, ab 7000 explodiert es dann noch bis zum Ende 8900. :wink:

Gruß und noch viel Spass mit deinem Teil.!!!!!!!!

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Überleg dir das mit den Videos, frag mal Stephan ( DD ), der ist danach auch blöd von der Seite angemacht worden, so wie ich, es sind nämlich sehr viel Heilige in dem Forum :lol:

gruß

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
@Joker
ne,aber wenn du weitere Fragen hast,dann am besten per PN :wink:

MfG

Thema:

Endlich ist er fertig gemappt

Endlich ist er fertig gemappt - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
Lager Kardanwelle auf VG defekt: Hallo zusammen, ich habe starke Vibrationen im Allrad beim anfahren. Ist das Allrad ausgeschaltet, bleibt alles ruhig. Beim Überprüfen ist mir...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Z20LET mit F18 Kupplung rutscht: Moin Moin. Ich habe heute meine Auspuffanlage endlich komplett fertig gemacht in 60mm. Nun ist ein neues Problem aufgetaucht. Wenn im 4. oder 5...
Oben