Endgeschwindigkeit unterschied ???

Diskutiere Endgeschwindigkeit unterschied ??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; leider ist es für das moment das an der kupplung reisst genau anders rum ! ich sagte nicht das das drehmoment gang abhängig ist ! ne fertige...
E

edgar

Punkte Reaktionen
0
leider ist es für das moment das an der kupplung reisst genau anders rum !
ich sagte nicht das das drehmoment gang abhängig ist !

ne fertige kupplung merkt man immer zuerst in den hohen gängen !

• Endgeschwindigkeit unterschied ???

Anzeige

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
ne fertige kupplung merkt man immer zuerst in den hohen gängen !

Hohe Gänge = 5. und 6.? Weil meine alte rutschte immer am besten im zweiten und dritten Gang durch. Im vierten wars kaum noch und im 5. und 6. konnte ich auf der Autobahn hunderte km fahren ohne dass was rutschte. Schaltete ich aber vom zweiten in den dritten gabs sofort Schlupf im OB.

Aber denke mal das kann man nicht verallgemeinern.. wird halt vom Zustand der Kupplung abhängen.

Thema:

Endgeschwindigkeit unterschied ???

Endgeschwindigkeit unterschied ??? - Ähnliche Themen

C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Fehler Ladedruckregelung und Schub-Ruckeln Z20LER: Hallo an alle Opel-Turbo-Fahrer, bei der Suche nach Infos zu meinem aktuellen Motor-Probelm bin ich u.a. auf dieses Forum gestoßen und muss erst...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben