Empfehlung für Rückfahrkamera (gut und günstig) am 7,5t

Diskutiere Empfehlung für Rückfahrkamera (gut und günstig) am 7,5t im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; brauche mal ne empfehlung für eine gute rfk,die an einen 7,5t soll mit kofferaufbau.funk wäre natürlich am einfachsten,aber wenn man da ne billige...
A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
brauche mal ne empfehlung für eine gute rfk,die an einen 7,5t soll mit kofferaufbau.funk wäre natürlich am einfachsten,aber wenn man da ne billige hat,kann es oft zu störungen kommen.mit shutter wäre auch toll,aber kein muss.budget liegt leider nur bei ca 300euro.ein display im fahrgastraum wird auch benötigt.

mfg

André

• Empfehlung für Rückfahrkamera (gut und günstig) am 7,5t

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Eventuell Radio tauschen und die Kamera da anstecken ?

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
ist 1din radio oben im dachhimmel.ist nen atego aus bj 2011 oder so.anderes radio würde ja ähnliche kosten mit sich bringen,wie ein zusätzlicher monitor.

mfg

André

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
ich glaub die haben wir auf der firma auch.allerdings funk.bild ist ok,aber bei uns muckt der bildschirm oftmals rum...manchmal bleibt der bildschirm kurioserweise sogar an.manchmal gibts bluesreen...
trotzdem schonmal danke.bin für weitere vorschläge offen :)

mfg

André

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Das Ding hat keinen Funk, sondern 20m Kabel und keinen Bluescreen oder ähnliches!

Thema:

Empfehlung für Rückfahrkamera (gut und günstig) am 7,5t

Empfehlung für Rückfahrkamera (gut und günstig) am 7,5t - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Oben