Elektronisches Rückschlagventiel woher?

Diskutiere Elektronisches Rückschlagventiel woher? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, zur Geschichte: Ich habe ein Blow-Off verbaut allerdings ohne das Rückschlagventiel zu verbauen, was ja heist das mein...
O

OPC _Fighter

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

zur Geschichte:

Ich habe ein Blow-Off verbaut allerdings ohne das Rückschlagventiel zu verbauen, was ja heist das mein originales Umluftventiel parallel dazu auch funktionier.
Das macht das Blow-Off etwas leise.

Durch das einbauen der Rückschlagventiels würde ich das originale Ventiel TOT legen.
Was ja heißt mein Blow-Off wird lauter.

So jetzt möchte ich aber beides!

Also suche ich ein Elektronisches Rückschlagventiel oder ein anderes Elek. Venteils das ich dann vom Innenraum aus steuern kann. :roll:

Quasi via Schalter Laut und Leise..
könnt ihr mir folgen?

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Dinge die die welt nicht braucht :D

Das einzige was mir einfällt wäre von festo so ein 3/2 Wege Magnetventil zu nehmen und die leitung vom Saugrohr je nach beliben einmal über die leitung mit Rückschlagventil zu steuern und einmal über die ohne Rsv.

Gruß Flo

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Jeder Klima Cali, Vectra, Astra hat so ein 3/2 Wegeventil verbaut im beifahrerfussraum. Damit lässt sich das machen..
Kat Nr 8 38 082

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Was hast du genau vor?

Umschalten zwischen ULV oder BOV oder umschalten zwischen nur BOV und ULV + BOV.

Umschaltung zwischen ULV oder BOV hab ich auch schon mal gemacht.

Du brauchst 2 Rückschlagventile und so ein Magnetventil wie es z.B. bei der Unterdrucksteuerung oder der Ladedruckregelung dran ist.

Aber jedes andere 2/3 Wege Ventil würde auch gehen.

O

OPC _Fighter

Punkte Reaktionen
0
Was hast du genau vor?

Umschalten zwischen ULV oder BOV oder umschalten zwischen nur BOV und ULV + BOV.

Umschaltung zwischen ULV oder BOV hab ich auch schon mal gemacht.

Du brauchst 2 Rückschlagventile und so ein Magnetventil wie es z.B. bei der Unterdrucksteuerung oder der Ladedruckregelung dran ist.

Aber jedes andere 2/3 Wege Ventil würde auch gehen.

Ich habe vor eine Umschaltung Zwischen BOV oder BOV + ULV!
ich bin nicht der Pneumatikventile speci...
auch wie ich das einbauen muss weiß ich leider dann auch nicht..
will hat Elektronisch umschaten können vom innenraum. :oops:

ist das das richtige was ich brauche http://www.yatego.com/us-aquaristikshop/p,4428ec1845c6d,43eca274373d89_6,magnetventil-1-8-3-2-wege

Thema:

Elektronisches Rückschlagventiel woher?

Elektronisches Rückschlagventiel woher? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Neues über Pop Off Ventiele: Servus Leute, So hab nun mehrere Pop Off Ventiele in unterschiedlichen anschluß Varianten getestet. Erste Anschlußvariante: Am Benziendruckgeber...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben