Elektronische SUV vom S3 im OPC

Diskutiere Elektronische SUV vom S3 im OPC im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Bin gerade über dieses Teil gestolpert: Upgrade-Kit-Umbausatz-fuer-das-Schubumluftventil Teurer Spaß damit das SUV dicht wird.
CrAzYLuKe

CrAzYLuKe

Punkte Reaktionen
0
Geil alles gelesen und ich dachte anfangs "WOW eSUV geil voll schnell und besser als der Rest", aber beim LEH-Lader bleibt nun alle serie und ich schmeiße mal zum Spaß die Pipercross raus gegen eine originale neue Matte.
Zum Glück habe ich nichts bestellt ^^ Aber falls das originale SUV kaputt geht, dann gegen das RS4/RS6 tauschen?

B

Bauernjoerg

Punkte Reaktionen
6
Eigentlich ne gute Frage... hab aus "allestuningzeughabenwill"-Zeiten noch son FTT/Forge Kolbenventil rumfliegen, hatte das aber nie verbaut.
Nu scheint aber mein SUV am LEH hinüber zu sein. Gibts das orginale irgendwo zu kaufen?

CrAzYLuKe

CrAzYLuKe

Punkte Reaktionen
0
Das Originale habe ich nie irgendwo gesehen. Gibt ja das mit der verstärkten Feder (weiß den Hersteller nicht mehr) in vielen Shops. Je näher am Turbo desto besser. Super wäre, wenn eins aus dem VAG-Lager Plug'n'Play passt.

Wie äußert sich der Defekt?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Was hast denn gegen das Original? Das VAG extern is auch nicht anders... Selbe Membran und selber Kolben...

CrAzYLuKe

CrAzYLuKe

Punkte Reaktionen
0
Ich habe nichts dagegen, aber bekommt man das SUV nur iVm dem Turbo? Einzeln wäre mir neu.

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Kriegst auch einzeln beim FOH. Kost um 120 Euro. Halt nach nem gebrauchten Ausschau, gibt genug die sich trotz aller Nachteile irgendwas ausm Zubehör mit Kolben einbauen...

CrAzYLuKe

CrAzYLuKe

Punkte Reaktionen
0
Ok top! Ich baue mir definitiv nichts aus dem Zubehör ein. Geld- & Zeitverschwendung. Aber wie äußert sich ein Defekt?

C

Corsa A 16V

Guest
Das ist absoluter Blödsinn.

Die RICHTIGEN Zubehörteile sind 100% das selbige.

Kann den scheiss echt nimmer hörn.

Wer das bei Opel kauft ist selbst schuld.

Bissl die Suche verwenden und man findet mindestens einen Anbieter der das IDENTISCHE Teil für knappe 50Euro + Versand verkauft.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

CrAzYLuKe

CrAzYLuKe

Punkte Reaktionen
0
Ok ich habe mich falsch ausgedrückt oder wurde missverstanden: es kommt kein eSUV oder sonst was rein [emoji6] Hole die Teile auch sonst immer im Netz. Bspw. Lambdadonde von Bosch. Opel verkauft auch Bosch nur ca. für das Doppelte

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Noch ein kleiner Tipp meinerseits, dann sollte das ein Heimspiel werden. =)

Google: KKK Valve Kit

Bitte, danke

A

Astraracer87

Punkte Reaktionen
0
Das "Originale" kannst du auch bei jedem Turboinstandsetzer bekommen, vom Turbo Hersteller bekommen. Hab glaub ich das letzte Mal 35€ ca. Bezahlt.

Thema:

Elektronische SUV vom S3 im OPC

Elektronische SUV vom S3 im OPC - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Zafira B OPC mit LPG Motor 68000km und Gasfest.: Preis 4500€ Verkaufe meinen Zafira B OPC mit Icom Gasanlage mit überholten Motor mit ca 68000km wegen Neuanschaffung. Tachostand 203000km...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben