Elektronikanpassung

Diskutiere Elektronikanpassung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, wer macht im Raum Bielefeld Elekrtonik Anpassungen ( ausser DSOP )? Habe momentan einen EDS Chip drin mir der obligatorischen...
T

Tigicruiser

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer macht im Raum Bielefeld Elekrtonik Anpassungen ( ausser DSOP )?
Habe momentan einen EDS Chip drin mir der obligatorischen Kraftstoffdruckerhöhung. Das ist aber aus meiner Sicht nicht das Gelbe vom Ei! Will daher die Elektronik an meinem C20XE anpassen lassen!
Für Tips bin ich sehr dankbar!
Ach ja, die Suche habe ich natürlich "missbraucht"!

Heiko

PS: Wer kennt auch Preise!?

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
RDI kommt doch auch aus der gegend und machen das auch!

D

DD

Guest
Kommt drauf an, was Du noch am Motor gemacht hast. Wenn der mechanisch gesehen "Serie" ist, wirst Du nichts mehr holen können. Max. 1-2PS.

T

Tigicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ist einiges gemacht! Kopf ist überarbeitet, 272° Nockenwellen, Gr. A Anlage ab Kat, BMC Carbon Dynamic Air Box etc. !
Und halt eben der EDS Chip und die Kraftstoffdruckanhebung.
Dadurch läuft der ja etwas fetter, und genau das nervt mich ein wenig! Ebenso soll der Leerlauf erhöht werden, damit der unruhige Leerlauf ein wenige ausgemerzt wird!

Heiko

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Warum hast du eigentlich bei den 272er wellen nen schlechten leerlauf ?? Hast du die schwung übelst erleichtert oder ? Kann mich mit meinen 280er eigentlich nicht beschweren und die haben 11,2 hub :!:
Sage nur : Alles ne sache der einstellung.

T

Tigicruiser

Punkte Reaktionen
0
Frag mich mal! Ein wenig sägt er schon! Hoffe, das es nach der Anpassung besser wird/ist...

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Hat meiner auch anfangs mal gemacht! Habe dann den A/A Stecker unter der Haube ganz abzezogen und dann wars weg!!!!!

Probier es einfach mal aus

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
Warum hast du eigentlich bei den 272er wellen nen schlechten leerlauf ?? Hast du die schwung übelst erleichtert oder ? Kann mich mit meinen 280er eigentlich nicht beschweren und die haben 11,2 hub :!:
Sage nur : Alles ne sache der einstellung.

kann ich auch nur sagen. habe die selben nocken drin. leerlauf ist astrein

Thema:

Elektronikanpassung

Elektronikanpassung - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Motorumbau x16xel auf c20xe: Hi, habe vor einen motorumbau zu machen. vectra gt steht da komplett, von dem soll der c20xe in meinen astra f caravan mit momentan x16xel. ich...
Umbau auf C20LET - Erfahrung gesucht: Hy an Alle, Starten wir gleich mal mit meiner Ausgangslage, ich fahre einen Tigra, welcher auf C20XE & F20 umgebaut wurde. Nun ist es leider nach...
Risse im Z20LET Zylinderkopf und Kolbenfrage !: Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe hab ich bei meinem TQP CO im Kühlwasser gehabt. Heute hab ich den Zylinderkopf abgebaut...
Oben