Elektronik Problem mit den Benzinpumpen Relais !!

Diskutiere Elektronik Problem mit den Benzinpumpen Relais !! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi ich habe ein großes Problem mit meinen Let Motor, ich habe ihn am Wochenende in meinen Kadett gebaut das hat auch alles wunderbar geklappt...
A

Astrafgsiturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich habe ein großes Problem mit meinen Let Motor, ich habe ihn am Wochenende in meinen Kadett gebaut das hat auch alles wunderbar geklappt.
Ich habe ihn dann ca. 15 min Warm laufen lassen und dann bin ich eine Runde durch´s Dorf gefahren. Als ich eine Drehzahl von ca. 2500 erreicht hatte ist er einfach ausgegangen. Da habe ich nachgeschaut und bin zu den Ergebnis gekommen das kein Zündfunke da ist und zu wenig Benzin ankommt, da ich aber sowas beim c20xe hatte wusste ich was defekt ist. (Benzinpumpen Relais) Das Relais habe ich sofort gewechselt und bin wieder gefahren, aber als ich wieder bei 2500 upm ist es wieder Kaputt gegangen. Ich ein 3tes geholt eingesteckt und er ist sofort angesprungen, da bin ich vorsichtig nachhause gefahren und wo ich vor der Tür stand habe ich ein wenig Gas gegeben und genau wieder das Gleiche passiert. Der Motor war Letzte Woche in meinen Astra und hat Perfekt Funktioniert. Mein Kollege sagte es könne an der Benzinpumpe liegen, kann das wirklich sein ?? Ich bin für jede Hilfe und Tipps Dankbar. Mfg

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Das nen Fall für die 2 Kasper von VOX :).

Umgebaut und vorher das Auto gelackt, dannn mach mal alle Massepunkte wieder schön blank und verbinde alles ohne die Farbschicht dazwischen. Die massepunkte kannste zum Schluss wenn alles ohne *bergangswiederstände geht mit lack oder klarlack mit dem Pinsel versiegeln.

A

Astrafgsiturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi
Nein Gelackt wurde der Kadett nicht er ist komplett Original, es war ein 1,8 Verbaut der bis zum Schluss auch Perfekt Funktioniert hat. Ich war eben beim Freundlichen aber die kommen ja damit überhaupt nicht Klar. Der Motor in den Auto das könne ja nie Funktionieren usw. Da meinte ich das ich das im Corsa und Astra ohne Probleme Fahre und es Funktioniert Perfekt. Mfg

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
oder halt 30 € für das Relais investieren, sollte es eventuell im dutzend auf dem Schrott geben .-)

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Jo, aber wenn dann schon lieber ein neues, weil nicht das es einfach nur alterschwäche von Relais war/ist

A

Astrafgsiturbo

Punkte Reaktionen
0
Naja Relais habe ich ohne Ende, das erste was ich eingesteckt hatte war auch kaum 3 Monate alt. Ich werde aber Heute mal ein neues kaufen und das mal mit der Masse an der Einspritzleiste Probieren. Vielen Dank schonmal, mal sehen ob es klappt. Mfg

Thema:

Elektronik Problem mit den Benzinpumpen Relais !!

Elektronik Problem mit den Benzinpumpen Relais !! - Ähnliche Themen

Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Oben