Elektro Schiebedach

Diskutiere Elektro Schiebedach im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus, weiss net genau obs hier reingehört ,aber wie baue ich einen Mechanischen auf elektrischen um?wegen strom usw. also beim Astra F. Habe...
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Servus,

weiss net genau obs hier reingehört ,aber wie baue ich einen Mechanischen auf elektrischen um?wegen strom usw.
also beim Astra F.
Habe einen elektrischen da liegen von omega a.

gruss

david

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Also geht ganz einfach!
Masse kannst du dir ja direkt oben holen, z.b. an der Karosse. Dann brauchst du nur noch Plus. Manche zweigen es an der Innenraumleuchte ab(finde ich persönlich nicht so Toll). Ich würde ein Kabel hochziehen, entweder Dauerplus(dann geht es immer, auch wenn Zündung aus) oder Schaltplus(so ist es Original). Dann nur noch Stecker auf den Schalter und los gehts.

Thema:

Elektro Schiebedach

Elektro Schiebedach - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Oben