Elektrische Fensterheber für Astra F

Diskutiere Elektrische Fensterheber für Astra F im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, biete hier elektrische Fensterheber vorne für einen Astra F ( 3 türer ) an. Die Fensterheber sind komplett mit Kabelbaum und Schalter für...
Stawo

Stawo

Punkte Reaktionen
0
Hi,

biete hier elektrische Fensterheber vorne für einen Astra F ( 3 türer ) an.

Die Fensterheber sind komplett mit Kabelbaum und Schalter für Fahrer und Beifahrer.

Zu den Fensterhebern gibt es eine neue Fensterheberschere ( Original Teil ) mit dazu weil eine def. ist.

Bilder kann ich euch bei Interesse zusenden!

Preis VB 110€ + Versand

Gruß Benny

Thema:

Elektrische Fensterheber für Astra F

Elektrische Fensterheber für Astra F - Ähnliche Themen

Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben