elektrik problem

Diskutiere elektrik problem im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi habe nen astraF war original nen1,8l 8v umgebaut auf 2,ol 16v jetzt auf let hab da drei blöde fragen... 1.wie heißt dieses boschteil und was...
Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
Hi
habe nen astraF war original nen1,8l 8v umgebaut auf 2,ol 16v jetzt auf let hab da drei blöde fragen...

1.wie heißt dieses boschteil und was für ne farbbelegung hat es??? wo kommt stecker für pumpe kraftstoff hin habe sie doch im tank oder wie???

2. farbe auf farbe und der rest???

3.was is´n das für ein stecker???

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Bild 1
Meinst du etwa den Leerlaufregler unten am Saugrohr?

Zum 2. Bild würde ich falls Du ihn noch hast den alten Motorkabelbaum (2l 8V) den Stecker abschneiden (5-10cm Kabel dranlassen), die Kabelstecker 3 STK vom Let Kabelbaum abschneiden und dann den alten Stecker vom 8V auf den C20LET Kabelbaum löten. So hast auch die möglichkeit den kabelbaum ieder schnell zu trennen mit dem Astra orig Stecker. Es bleiben übrig insofern Du keinen BC besitzt ein RTWS-SWBL Kabel und noch eins das mir grad nicht einfällt welche Farbe es hat. :wink:

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
1.leerlaufregler aha und welche farbbelegung hat der???

2.da bleiben aber auch kabel übrig...

3.???

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Zu Bild 2

Die Übrig geblieben Kabel kannste weg lassen!

zu Bild 1

das dürfte der Leerlaufsteller sein, einfach den schwarzen Stecker drauf und gut

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
@Eric G
1. aber welchen brauche die farbbelegung...

2.für was sind die übrigen kabel

3.was das denn nun für ein stecker der passt nirgends hin...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Hi,
hast du keinen LET Kabelbaum?weil da ist zum Leerlaufregler rot/blau-blau/braun

A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
Bild 3 sieht aus we der Diagnosestecker zum auslesen von Fehlercod`s, der bleibt unbelegt!

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
@cali-faucher
doch ist ein let KB
wegen den farben kuck ich dann mal danke

@astraminator
sieht aus wie oder ist ein dia-stecker

zu was sind die übrigen kabel?? etwa für BC und anzeigen wie öldruck, temp. und co???

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
SWBL= Klima
SWGN= Klima
RTWS= Check Control
SWBR= BC
BLRT 0,5mm²= Wegfahrsperre
BRBL= MKL
GN= Drehzahlmesser

Thema:

elektrik problem

elektrik problem - Ähnliche Themen

C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Probleme mit Motorkabelbaum Teil 2. brauche eure hilfe bei Stecker belegung: Teil 2 meines problems mit den Motorkabelbaum Hallo ich baue meinen Ascona B c20xe gerade auf c20let um. Leider habe ich noch ein paar Stecker...
Oben